Vl. Badener-/ Südwest-Treffen in Bremgarten

@ Dilldapp

Von wegen schwächeln...
Hab Dir eine Anfrage betreffend Schiessdaten per mail gesendet.

WMG aus der Nachbarschaft
icon_wink.gif

Toro

Was ist eigentlich mit Waldmops? Schon lange nix mehr gelesen.

Und TB?

Und Frau Dr. Baikal?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Toro:
@ Dilldapp

Von wegen schwächeln...
Hab Dir eine Anfrage betreffend Schiessdaten per mail gesendet.

WMG aus der Nachbarschaft
icon_wink.gif

Toro
<HR></BLOCKQUOTE>

Mail ist beantwortet!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Was ist eigentlich mit Waldmops? Schon lange nix mehr gelesen.
Und TB?
Und Frau Dr. Baikal?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, von Waldmops hört bzw. liest man gar nichts mehr. Schade . Anja 18 hatte ich in DO auf der Messe getroffen und kurz gesprochen.

TB hat sicher gelesen, dass wir uns treffen, vielleicht reagiert er noch ?

Frau Dr. Baikal ist informiert, hat Riho übernommen.Aber nix genaues weiss man nicht.

Was hört man von Sauvestre? Hast Du da gelegentlich Kontakt?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 7mm Mauser:
Hi, evtl schaff ichs auch am 24.3.

bis dann
7mm
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, das ist aber Klasse ! Von wo kommst Du denn angedüst ?

Und auch herzlich willkommen von mir in dieser Runde, wirst hoffentlich viel Spaß haben.

A

anonym

Guest
Original erstellt von Dilldapp:
[QB]

Na, das ist aber Klasse ! Von wo kommst Du denn angedüst ?

...ca.30 min von Bremgarten entfernt. Von daher also durchaus machber, allein die Zeit, Aufträge, Familie....schau mer mal.
7

@ Mauser: Wäre schön, wenns klappt, dann können wir noch mal ausführlicher über Afrika quatschen.

A

anonym

Guest
@hubbert,

gerne, bastle gerade an einer Tour nach Zimbabwe...man könnte seine Zeit so schön verbringen. bis dann
7mm

Juri kommt auch und bringt wahrscheinlich wieder seinen Kollegen vom letzten Mal mit. Haben uns gestern abend zufällig in der Kneipe getroffen, er hat sofort zugesagt
icon_biggrin.gif
.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Juri kommt auch und bringt wahrscheinlich wieder seinen Kollegen vom letzten Mal mit. Haben uns gestern abend zufällig in der Kneipe getroffen, er hat sofort zugesagt
icon_biggrin.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Prima, schon notiert.

Hat eigentlich jemand von Euch etwas von Ron gehört, er ist auch unter der alten Mail-Addi nicht mehr zu erreichen...?? Und hier angemeldet hat er sich auch noch nicht..BEDAUER !

Moin allerseits,

bin auch mal wieder hier. Da ich daheim mit der gesamten Familie an einer Grippe laboriere, fand ich auch mal die Zeit, DSL zu installieren und nun gehts auch einigermassen. Tagsüber gehts leider nicht mehr, da wohl der Missbrauch während der Arbeitszeit überhand nahm und alle Foren und "sonstige" Seiten gesperrt wurden.

Daheim hab ich den 24.3. schon mal angekündigt. Nun muss ich nur noch gewaltig was an Arbeit in der Firma aufholen. Ich geh aber davon aus, dass es klappen sollte.

Frau Dr. Baikal geistet derzeit beruflich in Bayern rum und ist nicht sehr häufig in der Gegend (nur weil hier jemand explizit nach ihr fragte :)) ).

Gruss

Riho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richthofen2:

Frau Dr. Baikal geistet derzeit beruflich in Bayern rum und ist nicht sehr häufig in der Gegend (nur weil hier jemand explizit nach ihr fragte :)) ).
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann funktioniert hinterher wenigstens noch der laufende Keiler...
icon_biggrin.gif

So langsam füllt sich die Liste, hab grade wieder ergänzt.
Ich hoffe, dass alle wohlauf sein werden, es ist nicht mehr lange hin !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
459
Oben