Viszla

Registriert
13 Jun 2010
Beiträge
988
Hallo alle,

was haben MV´s und Schalke 04 gemeinsam? Es sind die Heulsusen im Revier!

so nun aber einmal Scherz beiseite. Ich bilde gerade einen KLM aus und wir haben drei Rehe mit im Kursus. Zwei davon vom Züchter, der auch mit ausbildet. Letztere sind schon verblüffend hart im Nehmen. Wenn ich mir einen MV holen würde, dann von diesem Züchter. Bei PM gebe ich gerne den Kontakt weiter. Das ist keinesfalls eine Schikimicki-Zucht. Aber harte Hunde sehen definitiv anders aus und sind auch akustisch deutlich weniger auffällig.

Gruß

Christoph
 
Registriert
1 Sep 2009
Beiträge
52
Da waren es auf einmal 4 -Unser Rudel hat sich verstärkt.

Dieser kleine Rüde (11 Wochen)verstärkt jetzt unser Rudel , seinen ersten Wildkontakt hatte er bereits , die erste Futterschleppe absolvierte er gut.
Er ist sehr unerschrocken ein richtiger kleiner Haudegen
003.JPG

Im Moment mischt er noch ein wenig das Rudel auf aber es ist und bleibt alles im Rahmen er hat halt richtig Dynamit im Hintern.
006.JPG



Wasser liebt er was ja für einen Vizsla nicht unbedingt die Regel ist (ich spreche aus leidiger Erfahrung)

Mal sehen wie wir ihn in die richtige Bahn bekommen.

WMH aus Westfalen Die Vandalen
 
Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
Da haben die Vandalen aber ordentliche Verstärkung erhalten :lol: :lol:

Wir jetzt sicher eng im Bett LOL
 
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
225
Geradezugrepetierer schrieb:
perseushelm schrieb:
Kann mir jemand sagen, was von dieser Zucht zu halten ist?
http://www.vizsla-nord.de/
gehört zu den besseren

Kenne die Züchterin als auch die MV's und schliesse mich an, kann man nur empfehlen!
Aber wie immer, am besten von den Hunden überzeugen lassen durch einen Besuch und dadurch dass man (in diesem Fall) die Züchterin kennenlernt als auch die Hunde arbeiten sieht!

WMH Christian
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
ChrisDDG schrieb:
Geradezugrepetierer schrieb:
perseushelm schrieb:
Kann mir jemand sagen, was von dieser Zucht zu halten ist?
http://www.vizsla-nord.de/
gehört zu den besseren

Kenne die Züchterin als auch die MV's und schliesse mich an, kann man nur empfehlen!
Aber wie immer, am besten von den Hunden überzeugen lassen durch einen Besuch und dadurch dass man (in diesem Fall) die Züchterin kennenlernt als auch die Hunde arbeiten sieht!

WMH Christian

Hast recht Brüderchen.
Tolle Hunde! So ein Lob von uns als DD-Führer :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
590
Oben