Wir brauchten einen Code, welche uns der Tierarzt nach Untersuchung auch per Mail geschickt hat. Dieser ist nun im Kundenkonto hinterlegt und wir können ohne Hürden bestellen.War es bei Vet Concept nicht auch so das man (früher) auch eine Art Bestätigung vom TA gebraucht hat um überhaupt bestellen zu können? Da macht es natürlich Sinn ein Konto zu haben.
Aber mittlerweile mag das geändert worden sein
Markus mühle ist ein gutes Futter mit ordentlichen Preisleistungsverhältnis, wenn die Hunde es vertragen.Ich finde Müller Mühle Black Angus ganz gut.
Der Brackel hat am Besten gerochen. An den Pranten.Oh man, welche ungeahnten Probleme man hier aufwirft.
Ich liebe den Eigengeruch meiner Hunde, dann weiß ich, sie leben und es geht Ihnen gut.
Wer keinen Hundsfurz riechen kann, soll auch kein Wildbret essen.
n gut.
AH, danke. Soviel dann zu regionaler Kleinbetrieb...@Auerochse
Ich vermute mal, daß dein Kumpel sich für seinen Namen Trockenfutter bei "GA Petfood partners ltd." abpacken lässt. Die Rezeptur ist von denen und er kann sich noch aussuchen in welche Verpackung das Trofu abgepackt werden soll. Mehr nicht. Das macht nämlich ein örtlicher Händler hier auch und daher kenne ich das Prinzip. Die von dir verlinkte Seite hat genau die gleichen Sorten und genau die gleichen Inhaltsstoffe und Zusammensetzungen.
Schon ok,@Mbogo
Das ist keine Kritik an dir.
Wollte lediglich Hundehalter sensibilisieren und anregen die HuFu Deklarationen ( falls vorhanden) mal zu lesen.
Gerade bei Nassfutter muss man dran denken, dass gut 70% Wasser sind.
Im TroFu ca 10.
Und vorne schicke Bildchen von tollen Sachen drauf und in der Deklaration steht an erster Stelle: Euter.
Euter ist ja nicht verkehrt. Aber niemand würde 4 Euro für eine Dose Euter zahlen. Drum ist auf dem Etikett ein kleiner Hirsch oder Ente oder , oder....
Das sind dann die 5% Krallen und Knochen drin.
Wie gesagt, ich gebe das auch, wenn der Hund es verträgt.
Ein guter Bekannter kaufte seinem DK nach jeder Jagd einen McD Burger.
Der Hund wurde 14.
Und Herrchen lebt auch noch