Verschoben: Jägerschule-Lewitz in MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Der Thread-Starter hat sich nach intensiven Gesprächen mit der Jagdschule Lewitz ausgebeten entsprechende Passagen zu löschen. Da dies für ihn durch verschiedene Zitate nicht vollständig möglich war, bzw. der Thread dadurch unleserlich geworden wäre, habe ich ihn verschoben.

Man hat sich gütlich geeinigt und die jeweiligen Positionen in den Telefonaten dargelegt...

Admin

Schade eigentlich. Denn immerhin hatte der Darstellung niemand hier widersprochen. Lieber würde ich die Stellungnahme der Schule lesen und mir selbst ein Bild machen. Das Geschäft eines Unternehmers ist nicht schutzwürdiger als die Interessen seiner Kunden. Wenn die Schule tatsächlich so schlecht ist, warum darf das dann gerade die hier vertretene zukünftige Teilnehmergeneration nicht erfahren? Wer einmal den Schein hat wird doch nicht zum Spaß mal wieder einen Kompaktkurs besuchen und sich vergleichend äußern. Ich finde es schwach, wenn nur die Lobhudelei, der ich auch nicht vertrau', immer erscheinen und stehen bleiben darf.

Ich würde gerne wissen, was da hinter den Kulissen ablief.

Das ist ein sehr, sehr fragwürdiges Verhalten dieses Forenbetreibers. Entweder waren die kritischen Aussagen zutreffend oder nicht.

Die Poster hätten genauso gut ihren Standpunkt hier darlegen können. "Wir haben uns ausgesprochen, so schlimm war es dann ja doch nicht, blablabla ..."

Naja, warten wir ab, wann in der WuH Anzeigen besagter Veranstalter erscheinen. 8)

admin

Administrator
Die Gründe für die Kritik lagen wohl im privaten Bereich eines Dozenten begründet, die ich verständlicherweise hier nicht ausbreiten will. Dieser versicherte glaubhaft, dass dies nicht mehr vorkomme...

@Hunsrückwilderer: Du bist der, der PM hat :wink:

Admin

admin schrieb:
Der Thread-Starter hat sich nach intensiven Gesprächen mit der Jagdschule Lewitz ausgebeten entsprechende Passagen zu löschen.

Vielleicht hat aber auch der Threadstarter hier bewustt oder unbewusst über die Stränge geschlagen und sieht sich nun vor juristische Probleme gestellt, wenn manche Aussagen hier stehen bleiben. Schliesslich sind die Posts auf seinen Wunsch hin gelöscht worden...

@ admin: Danke.

@Hunsrückwilderer

juristische probleme, daran glaube ich nicht.
Für diese Sachverhalte wäre das finden von Zeugen sicherlich nicht schwierig, da haben sich schon viele drüber ausgetauscht.

WH Hartebeest

admin

Administrator
hartebeest schrieb:
@Hunsrückwilderer

juristische probleme, daran glaube ich nicht.
Für diese Sachverhalte wäre das finden von Zeugen sicherlich nicht schwierig, da haben sich schon viele drüber ausgetauscht.

WH Hartebeest

Nein in diesem Fall war es auch nicht so.

Man hat sich ausgesprochen :arrow: und gut

Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
208
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
743