Verschluss bei Repetierbüchse Kal. 300 Win Mag klemmt nach nach schussabgabe mit Schalldämpfer

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner Waffe ein Schalldämpfergewinde schneiden lassen. Zuerst konnte der Büma die waffe nicht einschießen, jetzt funktioniert es. Bei der Übergabe hat er mir gesagt, dass ich den Schalldämpfer in einer Position montieren soll (Bajonett Verbindung und an der Oberseite des Schalldämpfers ist ein Stück Kreppband). Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach einer Schussabgabe nicht repetieren kann. Nach enormen Kraftaufwand konnte ich den Verschluss öffnen. Die abgefeuerte Patrone geht nur mit Kraft ins Patronenlager. Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich das beheben kann, oder was ich tun kann?
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Erik

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner Waffe ein Schalldämpfergewinde schneiden lassen. Zuerst konnte der Büma die waffe nicht einschießen, jetzt funktioniert es. Bei der Übergabe hat er mir gesagt, dass ich den Schalldämpfer in einer Position montieren soll (Bajonett Verbindung und an der Oberseite des Schalldämpfers ist ein Stück Kreppband).
Alter!!!!!!!

Wie ging es den vorher mit dem Repetieren der Waffe?
Ich will nicht recht haben, irgendwas was ist faul wenn der Schalli schon in nur einer Position werden soll !!!
Evtl ist sogar was im Patronenlager.....

Wie ging es den vorher mit dem Repetieren der Waffe?
Ich will nicht recht haben, irgendwas was ist faul wenn der Schalli schon in nur einer Position werden soll !!!
Evtl ist sogar was im Patronenlager.....
Es hat alles super funktioniert und danach fingen die Probleme an.

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner Waffe ein Schalldämpfergewinde schneiden lassen. Zuerst konnte der Büma die waffe nicht einschießen, jetzt funktioniert es. Bei der Übergabe hat er mir gesagt, dass ich den Schalldämpfer in einer Position montieren soll (Bajonett Verbindung und an der Oberseite des Schalldämpfers ist ein Stück Kreppband). Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach einer Schussabgabe nicht repetieren kann. Nach enormen Kraftaufwand konnte ich den Verschluss öffnen. Die abgefeuerte Patrone geht nur mit Kraft ins Patronenlager. Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich das beheben kann, oder was ich tun kann?
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Erik
Danke für's Stöckchen hinhalten.....

HWL

Zurück an den Büma, die hätte ich erst gar nicht mitgenommen. Wenn ich ein Gewinde schneiden lasse, möchte ich Anschließend den Schalli nicht nach Kreppband Markierung montieren müssen.

Auch wäre interessant zu wissen, warum er die Büchse nicht einschießen konnte. Wegen mangelnder Präzision?

Ab zum Büma.
Waffe hat vorher funktioniert, dann muss sie jetzt mit Gewinde auch funktionieren...
Fertig!!!

Mit neuem Gewinde muss die doch zum Beschuss? Oder?
Gab es da Probleme ??

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
589
Oben