Verschärfung Waffenrecht Messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.973
Du erinnerst Dich

aber schon daran, dass nach Fukushima festgelegt wurde, dass Deutschland alle AKW bzw. die Stromerzeugung aus solchen mit dem Ende ihrer bei Inbetriebnahme festgelegten Lebensdauer abgeschaltet werden sollten?

Mbogo
Sagen wir es mal so: das hat die göttliche Kanzlerin so für sich entschieden (oder gibt es da einen Parteitagsbeschluss der CDU, der mir entgangen ist?) aus einem ganz profanen Grund - sie wollte den Grünen bei den bevorstehenden Wahlen das Thema nicht überlassen.
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.254
Sagen wir es mal so: das hat die göttliche Kanzlerin so für sich entschieden (oder gibt es da einen Parteitagsbeschluss der CDU, der mir entgangen ist?) aus einem ganz profanen Grund - sie wollte den Grünen bei den bevorstehenden Wahlen das Thema nicht überlassen.
Joa die Abrissbirne aus der Uckermark . Was die jahrelang verzapft hat 🙈🙈🙈
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
233
Jo, aber diesmal mit Blickrichtung gen Osten. Daher kam noch nie was vernünftiges.
Die dann zur Einreise notwendige Einladung bekommst du gerne von mir!
Dein Schweizer Messer, welches du bis zur Grenze gesetzeskonform in einem mehrfach abschließbaren, aufbruchsicheren Behältnis mit dir führst -zusammen mit der monatlich neu zu genehmigenden MBK (Messer-Besitz-Karte), Bedürfnis ist nachzuweisen-, kannst du entspannt nach Grenzübertritt auspacken & in der Hosentasche versorgen, da das ohnehin von Grund auf überarbeitete Waffengesetz keine „Messer-Verbotszonen“ mangels Relevanz in der Kriminalistischen Erhebung vorsieht & überflüssig ist!

Einem entspannten Bummel durch den Leipziger Hbf -dem schönsten Bahnhof Deutschlands-, oder eine streßfreien, gemütlichen Abend im Clara-Zetkin-Park steht dann nichts mehr im Wege…

Gruß Wolfgang
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.547
Nicht mal für Geld. Die Gegenden konnte ich die letzten 60 Jahre vermeiden. Das bleibt auch so.
Hinterher muss auch noch Bananen mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
233
Nicht mal für Geld. Die Gegenden konnte ich die letzten 60 Jahre vermeiden. Das bleibt auch so.
Hinterher muss auch noch Bananen mitbringen.
Abwarten, Bananen sind verzichtbar oder können hier bald angebaut werden.

Asyl ist natürlich weiterhin möglich, bei ethnischen Deutschen reicht der vormalige Wohnort zur wolhlwollenden Bearbeitung als Asylgrund!
Eine Überprüfung etwaiger Machenschaften zur Förderung der dortigen gesellschaftlichen Verhältnisse erfolgt natürlich trotzdem.

Einer zu erwartenden vorläufigen Arbeitserlaubnis kann durchaus einen gut dotierten Arbeitsplatz als Produktentwickler bei z.B. Globetrotter (Ost) oder in der Messer-Branche in der dann prosperierenden Wirtschaft ist durchaus wahrscheinlich.

Stelle mich auch als eine der 3 gesetzlich geforderten Bürgen (es würden sich vielleicht die 2 weiteren aus dem Forum mitmachen) zur Beschleunigung des Verfahrens zur Verfügung!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.547
Keine Sorge, wenn ihr eure Schulden an den Westen abgetragen habt bleibt da nicht mehr viel.
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
233
Keine Sorge, wenn ihr eure Schulden an den Westen abgetragen habt bleibt da nicht mehr viel.
Das geht dann -siehe prosperierende Wirtschaft in Verbindung mit niedrigen Energiepreisen und Sicherheit auf der Straße, was gigantische Investitionen aus dem Ausland anzieht, zusammen mit radikal zusammengestrichenen (ohnehin neo-kolonialistischen) „Entwicklungshilfen“ (die dann nicht mehr Radeln könnenden Peruaner tun mir allerdings schon etwas leid, wenn es keine Zig-Millionen € zur Instandhaltung ihrer auf den Straßen aufgemalten Fahrradwege gibt, aber das kommt dann wohl von eurer Seite), Senkung der Sozialkosten und Leerung der Haftanstalten wegen der Flucht der Flüchtlinge zu euch.

Ein späterer, zinsgünstiger Kredit von uns für euch ist trotzdem denkbar, auch wenn es für euch wegen mangelnder Kreditwürdigkeit auf dem freien Markt keine Kohle zu vertretbaren Zinsen gibt.
Da nützt dann auch die Aushebelung der „Schuldenbremse“ nix…
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.939
Ist das Thema Ossi/Wessi in 2024 tatsächlich noch aktuell ?

Hätte nicht gedacht, dass manch einer so verbittert ist… den „Feind“ besuchen und sich selbst ein Bild machen hat schon bei manch fremder Kultur (sofern Ostdeutschland das denn ist) Wunder bewirkt.

Sind gar nicht alles primitive Alkoholiker dort drüben 😉
Gibt auch ganz nette Reviere dort … vllt ein Argument für manch Tastaturrambo, wenn die Bevölkerung schon Abschaum zu sein scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
354
Oben