Verschärfung Waffenrecht Messer

Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
854
Die FDP kann ich mir als abhängig beschäftigter nicht leisten.


Wieder mal nur Schxxx.
Ich bin froh, daß diese völlig überalterten AKW abgeschaltet wurden, die wurden zum Schluß bewußt auf Verschleiß gefahren. Übrigens hat die CDU den Ausstieg beschlossen, nicht die aktuelle Regierung.
Rentenerhöhungen regeln sich per Gesetz am Einkommen der Berufstätigen und niemand schckt mehr Waffen und gibt mehr Unterstützung als Deutschland. Die Helme waren der besondere Wunsch der Ukraine.
Du informierst die leider bei den falschen Quellen.

Lindner als vernünftig zu bezeichnen hat Angesichts seines Tuns seine lustigen Momente. Der versucht gnadenlos die nächsten Wahlen zu gewinnen.
Dem ist die Republik schxxxegal.
Und das ist bei "ich kann mich an nix erinnern " Scholz inwiefern doch gleich anders? Der wichtigen Stimme für Europa?

Solange Straftäter in Deutschland Kanzler oder Außenminister oder was auch immer sein dürfen....solange haben wir ein echtes Problem...egal aus welcher Partei...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.450
Immer dieselbe Leier. Was waren denn blackout Bimbes Kohl oder der verurteilte Lambsdorff?
Politiker sind nicht besser als der Rest der Gesellschaft, bzw jeder hat die Regierung die er verdient.
Schau dich einfach nur um.
Dabei ist mir Scholz lieber, als der Pilot der CDU. Der hat Wirtschaftsrezepte der 90er. Das wird noch schlimmer werden.
Aktuell sagen die ja gar nicht was die wollen, es kommt immer nur was sie nicht wollen.
Und gestern, der größte Steuerverschwender in der Geschichte der Bundesrepublik sitzt als Stellvertreter fröhlich im Parlament. Dessen persönlichen Bankgeschäfte waren ihm stets wichtiger als alles andere. Von seinen bayrischen Kollegen wollen wir gar nicht erst anfangen, da gehört anscheinend Korruption zur Genetik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.236
Immer dieselbe Leier. Was waren denn blackout Bimbes Kohl oder der verurteilte Lambsdorff?
Politiker sind nicht besser als der Rest der Gesellschaft, bzw jeder hat die Regierung die er verdient.
Schau dich einfach nur um.
Dabei ist mir Scholz lieber, als der Pilot der CDU. Der hat Wirtschaftsrezepte der 90er. Das wird noch schlimmer werden.
Aktuell sagen die ja gar nicht was die wollen, es kommt immer nur was sie nicht wollen.
Und gestern, der größte Steuerverschwender in der Geschichte der Bundesrepublik sitzt als Stellvertreter fröhlich im Parlament. Dessen persönlichen Bankgeschäfte waren ihm stets wichtiger als alles andere. Von seinen bayrischen Kollegen wollen wir gar nicht erst anfangen, da gehört anscheinend Korruption zur Genetik...
Schön und was hat das Alles mit dem Waffenrecht zu tun ?
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.211
Immer dieselbe Leier. Was waren denn blackout Bimbes Kohl oder der verurteilte Lambsdorff?
Politiker sind nicht besser als der Rest der Gesellschaft, bzw jeder hat die Regierung die er verdient.
Schau dich einfach nur um.
Dabei ist mir Scholz lieber, als der Pilot der CDU. Der hat Wirtschaftsrezepte der 90er. Das wird noch schlimmer werden.
Aktuell sagen die ja gar nicht was die wollen, es kommt immer nur was sie nicht wollen.
Und gestern, der größte Steuerverschwender in der Geschichte der Bundesrepublik sitzt als Stellvertreter fröhlich im Parlament. Dessen persönlichen Bankgeschäfte waren ihm stets wichtiger als alles andere. Von seinen bayrischen Kollegen wollen wir gar nicht erst anfangen, da gehört anscheinend Korruption zur Genetik...
Ah und Deine Grünen und die SPD sind die „besseren Menschen und Politiker“?
Wen msn auf andere den Zeigefinger richtet zeigen 3…
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.450
Ah und Deine Grünen und die SPD sind die „besseren Menschen und Politiker“?
Wen msn auf andere den Zeigefinger richtet zeigen 3…
Nein, aber nicht schlechter. Wobei die Kontakte von schwarz und gelb in die Wirtschaft, genannt Lobbyismus, noch eine andere Nummer ist.
Was glaubst warum ausgerechnet jetzt die Apotheker protestieren. Der Lobbyismus der pharmazeutischen Industrie hat momentan nicht mehr die Wirkung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.743
So ne Landesgrenze zu bewachen, ist ja auch viel zu einfach;)
Du schweifst ab.
Ich nehme an Public Viewing Areas sind per se Waffenverbotszonen. Eine wirkliche Sicherheit, so das überhaupt möglich wäre, gibt es nur mit Einlasskontrollen und Röntgengeräten. Wer mal ein Bundesligafussballspiel besucht hat, wundert sich, was und wie Dinge ins Stadion kommen, die dort nichts zu suchen haben. Ich wage die Behauptung das eine große Menschenmasse nicht zu kontrollieren ist.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.624
100% Sicherheit gibt es nicht. Insbesondere nicht auf Großveranstaltungen. Die könnten garnicht stattfinden, ohne dass es z.B. Leute wie Stewards und Ordner gibt, die leicht durch alle Kontrollen kommen. Von den Leuten weiter oben in der Hierarchie mal ganz abgesehen. Es gibt auch halbwegs amüsante Videos eines Youtubers, wie er sich ins Trainingscamp der Nati einschleicht. Und einige Zeit darauf als falsches Maskottchen sogar auf das EM-Eröffnungsspiel. Selbst wenn gestellt, ich habs nicht überprüft oder vollständig angesehen - so könnte man es machen. Ansonsten Stichwort "Social Hacking".

Oder so, wie es mein Kumpel früher bei manchem Festival gemacht hat: Im Vorfeld harten Alk auf dem Gelände verbuddeln und dann während des Festivals ausbuddeln.

Oder die "Schwarzgeldsucher" von der Polizei an den Schweizer Grenzübergängen (Straße). Wo sich jeder Schwarzgeldler, der was auf sich hielt, im Flugzeug oder Heli hat in die Schweiz fliegen lassen, ohne kontrolliert zu werden...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.450
Naja in manchem Handwerk gibts reichlich Kandidaten, die dir gerne alles machen, ohne Rechnung....
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
530
Vielleicht bin ich für "die digitale Welt" zu alt......ich soll bezahlen, dass ich die Petition unterstütze?
Die Preise schwanken je nach Wochentag zwischen 2 und 8€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
191
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
593
Oben