Verhalten von Standschützen gegenüber Hunden bei Drückjagden

Hmm, hier mal ein schönes Beispiel für Fehlinterpretation:

ich schrieb:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Lieber bhd, die Hunde werden nicht nur am Tage angefahren. Es wird im Winter schnell dunkel, und wenn dann ein Hund, der sich verjagt hat, an der Straße läuft, ist es völlig egal, welche Farbe er hat. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Du machst daraus:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:
Wer mit Hunden im Dunkeln an einer DJ teilnimmt, sollte sich vielleicht mal über das Nachtjagdverbot etc informieren - ...<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Servus,

Ich halte mal folgendes fest:

1. Die Qualität einer DJ hängt im wesentlichen von der Qualität des Jagdleiters ab.

Grüße,

Michi

<HR></BLOCKQUOTE>

Das obige möchte ich nicht so stehen lassen und ergänzen:

1. Die Qualität einer DJ hängt im wesentlichen von der Qualität der gesamten Organisation und dem Jagdleiters ab.

Olaf

[ 21. Februar 2007: Beitrag editiert von: OlafDu ]

Servus,

BHD, Du hast endlich PN, sorry, dass es so
lange gedauert hat.

Einverstanden, erweitern wir die Diskussion:

Ich sage mal, rechne mit dem Unvermögen
der Schützen und tue Deinem Hund Gutes bzw.
viel Orange!

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Einverstanden, erweitern wir die Diskussion<HR></BLOCKQUOTE>Aber bitte in neuem Fred, den ich Euch extra

hier eröffnet habe.

So bin ich zu Euch, wie eine Mutter ohne Brust.
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
556
Oben