Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

A

anonym

Guest
Sag das denjenigen, die hier den Untergang das Abendlandes predigen weil ein Gericht ein Fehlurteil abgesondert hat.

Die SPD zusammen mit den Gruenen sind die treibende(n) Kraeft(e).

http://german-rifle-association.de/...pd-hat-zugriff-auf-nationales-waffenregister/ - das ist eine echte Schweinerei und ein offener Verstoss gegen den Datenschutz (und gibt ihn auch noch zu!!!)

Herr Gabriel hat uns schon das Vorratsdatenspeicher Gesetz auf's Auge gedrueckt an der Mehrheit der Bevoelkerung vorbei (mit der Unterstuetzung anderer Parteien). Die Agenda 2010 kommt auch von der SPD. Rot+Gruen traue ich jede Schweinerei zu. Der SPD fehlt ein Willy Brandt damit man denen wieder trauen kann. Unser Land wird von einer korrupten Klicke regiert die sich nur um ihren eigenen Beduerfnisse kuemmert. Der einfache Buerger bleibt auf der Strecke und waehlt aus Protest die Extremisten (links und rechts) weil sie es satt haben verarscht zu werden.

-T-

P.S.
Als es zum Ermaechtigungsgesetz am 24.03.1933 kam war die NSDAP schon laengst an der Macht, da war es laengst zu spaet. Es haette nie zu Machtergreifung der Nazis kommen duerfen. Die Scheidemaener der Weimarer Republik haben die Saat gelegt (und sind spaeter Opfer ihrer eigenen Taten geworden)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.291
Herr Gabriel hat uns schon das Vorratsdatenspeicher Gesetz auf's Auge gedrueckt an der Mehrheit der Bevoelkerung vorbei (mit der Unterstuetzung anderer Parteien). Die Agenda 2010 kommt auch von der SPD.

Das hat er alles so ganz allein Unternommen, Super-Gabriel.

Die Agenda 2010 hat uns in der Krise den Arsch gerettet, sonst wären wir auf dem Kurs der Franzosen oder Rest-Europas bezgl. Wirtschaft und Arbeitsplätze. Deswegen hört man auch nix von den schwarzen da was zu ändern.
Man hat nur vergessen nach einer gewissen Zeit an ein paar Stellschrauben zu drehen um bestimmte Unzulänglichkeiten wieder zu verändern. Da hätten die schwarzen nämlich wieder was dagegen.
Dieses Land hat genau die Politiker die es verdient, die sind nämlich nicht vom Himmel gefallen sondern ein genaues Abbild der Bevölkerung und da es nie schön ist zu sehen wie man ist, wählt man dann die Extreme.
Wobei sie im Osten schon sehr dazu neigen, erst PDS, dann AFD, was soll ich von solchen Wählern halten? Nix.

Nur geht's hier um ein Gerichtsurteil und nicht um den Untergang des Abendlandes.

Als es zum Ermaechtigungsgesetz am 24.03.1933 kam war die NSDAP schon laengst an der Macht, da war es laengst zu spaet. Es haette nie zu Machtergreifung der Nazis kommen duerfen. Die Scheidemaener der Weimarer Republik haben die Saat gelegt (und sind spaeter Opfer ihrer eigenen Taten geworden)...

Es macht einen Unterschied wenn eine Partei die Regierung stellt und wenn dann das zuständige Parlament derselben diktatorische Rechte einräumt um sich selbst überflüssig zu machen.
Adolf war möglich weil er als Heilsbringer gefeiert wurde, wenn es da momentan keine Parallelen gibt...
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.374
@ canadier
Habe gerade an den Herrn, der diese Aussage gemacht hat und den Datenschutzbeauftragten angeschrieben,
was sie dazu zu sagen haben.....

Bausaujäger
 
A

anonym

Guest
Ich war heute Mittag bei meiner Lieblingssachbearbeiterin und habe eine 20 Jahre alte, aber unbenutzte 16/70er Querflinte eintragen lassen. Gab's für unter 100 Euro bei EGUN. Aber das ist ein anderes Thema.

Dann noch ein wenig über Schalldämpfer und HA gesprochen. Sie hat zur Zeit Anträge für SD vorliegen, die Sie aber ablehnen wird bzw. muß. Für den einzelnen Antragsteller blöd aber ggf. für die breite Jägerschaft gut, da evtl. gegen die Entscheidung vor dem Verwaltungsgericht geklagt wird. Wenn einer der beiden Parteien das Urteil nicht passt, geht's in Revision vor dem Oberverwaltungsgericht.

Zum Thema HA.

Zur Zeit weiß wohl niemand so richtig wo es lang geht. Die Hersteller haben von BKA mal irgendwann die Waffen beim BKA vorgestellt und die Freigabe zum Verkauf für jeden HA Typ bekommen.

Dann kam der Richterspruch

Sie sagte mir, das zur Zeit im Kreis GT keine HA eingetragen werden und Sie bis zur entgültigen Klärung duch Justiz, LKA, BKA, Interessenverbänden, Herstellern, ... von einer Anschaffung abrät. Streng genommen mache sich, neben dem Käufer, sogar der Verkäufer des HA strafbar, da er einen HA an jemanden ohne Kaufberechtigung veräußert hat.

Die arme Frau ist auch nur eine getriebene und führt "nur" das aus, was ihr vorgegeben wird. Passen tut es sichtlich nicht. Es könnte sein, das dieses Vakuum bis zur Überarbeitung des europäischen Waffenrechts besteht.

Wer sich nun auskotzen möchte, sollte es nicht bei mir tun und schon gar nicht bei der netten, armen Sachbearbeiterin. Sieht hat den Mist nicht verbockt und steht zudem am Ende der "Nahrungskette".
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
...Vielleicht also mal den uralten KK HA incl. auf 2 Schuß begrentem Magazin zur Polizei bringen und eine Selbstanzeige machen. Mal schaun was passiert. Wer traut sich ??? ;-)

Was soll passieren?
Eine Selbstanzeige kann der Polizist doch gar nicht aufnehmen.
Einen Verstoß gegen was soll er denn formulieren?
Selbst wenn das Magazin nicht auf 2 Schuss begrenzt wäre.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Moin!

Eben. Und was wir jetzt garnicht brauchen sind unnötige und unsinnige Prozesse, in denen sich eventuell dann noch mal irgendwelche - ich nenne die mal so: irrsinnigen Deutungen des wAffenG und des JagdG zementieren, weil ja das BVerwG entschieden hat ... ( :roll: ja, die haben diesbezüglich nicht entschieden, aber hier geht es "ums Primitiv").

Viele Grüße

Joe
 
A

anonym

Guest
Moin!

Eben. Und was wir jetzt garnicht brauchen sind unnötige und unsinnige Prozesse, in denen sich eventuell dann noch mal irgendwelche - ich nenne die mal so: irrsinnigen Deutungen des wAffenG und des JagdG zementieren, weil ja das BVerwG entschieden hat ... ( :roll: ja, die haben diesbezüglich nicht entschieden, aber hier geht es "ums Primitiv").

Viele Grüße

Joe

OK, ich hab' rausgenommen. War auch eher polemisch gemeint.
 
Y

Yumitori

Guest
Na dann bin ich ja beruhigt.

Moin,

ich bin sehr oft nicht Deiner Auffassung, aber die "Heilsbringer und Rattenfänger"sind mir zutiefst zuwider,insoweit bin ich ebenso "beruhigt" wie Du.

Nur - wir müssen uns drüber klar sein, dass die großen Parteien in unserem Land a l l e derzeit die mit zu vielen Toten erstrittene Freiheit, die wir mal hatten, mit Füßen treten, weil sie nicht die "Freiheitlichkeit" unserer Grundordnung bewahren wollen, vielmehr die Macht... .

A l l e in der og. Klammer wollen den gläsernen Bürger, kaufen Steuerdateien, die eher illegal erstellt wurden, um angeblich Steuersünder zu entlarven (und sind daher selbst unsauber), alle in dieser Klammer machen uns weis, die Kameras an jeder Ecke dienten der Sicherheit und wir möchten das ja gerne glauben, weil mit Bewegungsprofilen v. rechtstreuen Bürgern macht doch niemand Unsinn... macht niemand Unsinn ?
Jetzt nicht - oder,um es mal ins Lächerliche zu ziehen: Wenn nicht jetzt, wann dann ??

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Ja, das "Problem" hatten wir schon. Deshalb bitte nicht noch mehr Argumente und Stichwörter!

Ps nicht persönlich @Jef, aber wir sind öffentlich, was einige gekonnt ignorieren!

Ciao!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Na, vielleicht hilft ja der Aiwanger.
Bei unserer Hegeschau gab unser Volksvertreter der CSU ein ähnliches Statement der Unterstützung für die Jäger. Nur bei einer jagdlichen Veranstaltung wollte ich dem nicht viel Glauben schenken. Noch ist hoffentlich nichts verloren.

25354161aq.jpg

Quelle: Donau-Post
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.844
Ich glaube unserer Politik jedenfalls erst, wenn die Gesetzesänderung beschlossen ist und auch dann werde ich erst einmal schauen, welches Ei sie uns wieder gelegt haben. Erfahrung macht klug...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ich glaube unserer Politik jedenfalls erst, wenn die Gesetzesänderung beschlossen ist und auch dann werde ich erst einmal schauen, welches Ei sie uns wieder gelegt haben. Erfahrung macht klug...

Eher glaube ich einem aus der Sippe der mobilen ethnischen Minderheit an der Haustür, dass die Rolex, die er mir für 500€ verkaufen möchte, echt ist.:cool:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
379
Oben