Verbände distanzieren sich von tierschutzwidrigem Vorgehen eines Jägers

Drüber könnte man trefflich streiten, ein Jagdgebrauchhund sollte wissen was er tut, wenn er an krankes Raubwild, bzw Raubzeug gerät.

Aber es soll ja mittlerweile Jäger geben, die kennen sowas nur vom hören sagen, während sie als Schalenwildreduzierer im Wald herumhocken.

Was glaubt ihr Pharysehers eigentlich, wie der Nachweis der Raubwildschärfe an Wabä Fu oder Ka zustande kommt. Etwa an zufällig krank gefundenen Stücken. Man wo lebt Ihr. So viele Zufallsbegegnungen, wie eingetragene Nachweise gibts auf der ganzen Welt nicht.
sca
Diente das Hetzten der Hunde auf die Katze der Ausbildung der Hunde? Muss man alles und jedes ins Netz stellen? Die Tatsache, dass das Video bei Peta gelandet ist und dort fleißig geteilt und verbreitet wird ist doch Wasser auf die Mühlen der Jagdgegner. Ich mache auch gerne mal ein Erlegerbild oder Videos vom Streckelegen und Verblasen etc das gehört für mich irgendwie dazu als Erinnerung an einen schönen Jagdtag. Zu sehen bekommen die aber nur ein auserwählter Kreis.

Alternative zur Krawatte wäre evtl. Dann brauchen wir uns auch nicht über Farbe, Knoten u.ä. streiten...

45e15cee92d1e20c093ff66a0c810614--big-beard-full-beard.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Darunter kann man jede Krawatte auf der Jagd tragen sogar ne rosfarbene mit 2 Schw ulen beim Akt!

*duck und wech*

G

günni_ofl

Guest
Drüber könnte man trefflich streiten, ein Jagdgebrauchhund sollte wissen was er tut, wenn er an krankes Raubwild, bzw Raubzeug gerät.

Aber es soll ja mittlerweile Jäger geben, die kennen sowas nur vom hören sagen, während sie als Schalenwildreduzierer im Wald herumhocken.

... vom hören sagen ... ;-)

Die Einen leben in der Gegenwart, die Anderen in der guten alten Zeit. Zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden :) Ich bin über 50 und habe mich für die Gegenwart entschieden, weil ich mit meiner und der allgemeinen aktuellen Situation zufrieden bin und nicht in der Vergangenheit schwelgen muss :)

... vom hören sagen ... ;-)

Die Einen leben in der Gegenwart, die Anderen in der guten alten Zeit. Zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden :) Ich bin über 50 und habe mich für die Gegenwart entschieden, weil ich mit meiner und der allgemeinen aktuellen Situation zufrieden bin und nicht in der Vergangenheit schwelgen muss :)

Achso, du hast so ein Hundchen, das vor einem kranken Fuchs reißaus nimmt.

Nur mal so, ich heiße das Video nicht gut, schon mal gar nicht daß es das gibt. Nur das töten von Lebewesen ist unser Geschäft, das gefällt PETA sowieso nicht, ändert also nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
265
Oben