Der hatte, in den Niederlanden angekommen, noch Nahrung aus Polen im Magen?Eber der erste wolf hier wurde tot gefunden, uberfahren auf ein Sandweg. Im magen Nagetieren aus ost Polnischer umgebung.
Der hatte, in den Niederlanden angekommen, noch Nahrung aus Polen im Magen?Eber der erste wolf hier wurde tot gefunden, uberfahren auf ein Sandweg. Im magen Nagetieren aus ost Polnischer umgebung.
Yep, der ist schnel gelaufen.Der hatte, in den Niederlanden angekommen, noch Nahrung aus Polen im Magen?
Nö, es kann nicht sein, was nicht sein darf!Yep, der ist schnel gelaufen.
Gibts bestimmt in Deutschland auch.
Klar:Verdeckter Suizid. Da läuft man hunderte Kilometer und dann haben die da in Holland nur ein paar Haustiere und Kinder. Zurück zu den ostpolnischen Mäusen? Da hat die Kraft einfach nicht mehr gereicht...Eber der erste wolf hier wurde tot gefunden, uberfahren auf ein Sandweg. Im magen Nagetieren aus ost Polnischer umgebung.
Kann schon so sein und dann Anlass zu allerlei Überlegungen geben.Eber der erste wolf hier wurde tot gefunden, uberfahren auf ein Sandweg. Im magen Nagetieren aus ost Polnischer umgebung.
Vielleicht waren es ja Lemminge.Kann schon so sein und dann Anlass zu allerlei Überlegungen geben.
Allerdings frage ich mich schon, wie man die geographische Herkunft anverdauter Nagetiere bestimmt...
(Theoretisch wäre das wohl evtl. möglich mit einer kombinierten Sr/Nd-Isotopenmessung, das wäre aber ziemlich aufwendig. Sonst fällt mir keine andere Möglichkeit ein.)
Der hatte, in den Niederlanden angekommen, noch Nahrung aus Polen im Magen?
Yep, der ist schnel gelaufen.
Allerdings wird sich in der zukunft noch so einiges herausstellen was jetzt nocht nicht bewiessen werden kann, deshalb schreibe ich da mal nichts zu. Gibt's bestimmt in Deutschland auch.
Allerdings sind die meisten einfach gelaufen,in Deutschland gibt es die ja auch fast Flachendeckend
Wie lange bleibt der Inhalt des Magens im Magen, bevor er in den Darm weiter wandert?Eber der erste wolf hier wurde tot gefunden, uberfahren auf ein Sandweg. Im magen Nagetieren aus ost Polnischer umgebung.
Tja, dann war es halt ein Wunder.Wenn man bedenkt, was ein Taxi aus Bialowieza nach Holland kostet, kann man einen motorisierten Transport ausschließen. Das kann sich auch der beste Wolf nicht leisten.
Nun, wenn man die naheliegendste Erklärung ignorieren will, dann kommt man auf so was.Sicher gibts auch mal Fehler zu Untersuchungsergebnissen, Verwechslungen von Proben o.ä...
wer weiß? vll ist er im Zug einfach schwarz gefahren.Tja, dann war es halt ein Wunder.
Ein Wunder! Gelobt sei der Herr!
Oder hat man bei dem Kadaver eine Kreditkarte gefunden?