Der hatte, in den Niederlanden angekommen, noch Nahrung aus Polen im Magen?Eber der erste wolf hier wurde tot gefunden, uberfahren auf ein Sandweg. Im magen Nagetieren aus ost Polnischer umgebung.
Der hatte, in den Niederlanden angekommen, noch Nahrung aus Polen im Magen?Eber der erste wolf hier wurde tot gefunden, uberfahren auf ein Sandweg. Im magen Nagetieren aus ost Polnischer umgebung.
Yep, der ist schnel gelaufen.Der hatte, in den Niederlanden angekommen, noch Nahrung aus Polen im Magen?
Nö, es kann nicht sein, was nicht sein darf!Yep, der ist schnel gelaufen.
Gibts bestimmt in Deutschland auch.
Klar:Verdeckter Suizid. Da läuft man hunderte Kilometer und dann haben die da in Holland nur ein paar Haustiere und Kinder. Zurück zu den ostpolnischen Mäusen? Da hat die Kraft einfach nicht mehr gereicht...Eber der erste wolf hier wurde tot gefunden, uberfahren auf ein Sandweg. Im magen Nagetieren aus ost Polnischer umgebung.
Kann schon so sein und dann Anlass zu allerlei Überlegungen geben.Eber der erste wolf hier wurde tot gefunden, uberfahren auf ein Sandweg. Im magen Nagetieren aus ost Polnischer umgebung.
Vielleicht waren es ja Lemminge.Kann schon so sein und dann Anlass zu allerlei Überlegungen geben.
Allerdings frage ich mich schon, wie man die geographische Herkunft anverdauter Nagetiere bestimmt...
(Theoretisch wäre das wohl evtl. möglich mit einer kombinierten Sr/Nd-Isotopenmessung, das wäre aber ziemlich aufwendig. Sonst fällt mir keine andere Möglichkeit ein.)