Utrecht / Niederlande Kinder von Wolf angegriffen

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.547
Aus Sicht eines Jägers würden sich die Ausrottung von Elch, Mammut und Wisent anbieten.
Aus politischer Sicht, dass man versäumt hat die grünen zu verbieten.

Sonst noch Beispiele gefällig?


rechy
Elch lass ich gelten aber Mammut und Wisent besser nicht. Wisent erleben wir ja gerade wieder.

P.S.: Die Grünen lass ich auch gelten. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2023
Beiträge
432
Aus Sicht eines Jägers würden sich die Ausrottung von Elch, Mammut und Wisent anbieten.
Aus politischer Sicht, dass man versäumt hat die grünen zu verbieten.

Sonst noch Beispiele gefällig?


rechy
abgesehen vom Mammut waren sie wohl nicht so erfolgreich ;)
 
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
273
Aha, du erlegst also all die Elche die hier nicht mehr ankommen? ;)
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
853
Wer hat denn Wölfe eingeführt?
Hört doch endlich mit diesen Spinnereien auf!
Damit meint er wahrscheinlich man unternimmt nichts dagegen das sich die Wölfe alle 3 Jahren verdoppeln. In anderen Ländern wird nicht mit solcher Ideologie gehandelt und auf ein verträgliches maß reduziert.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.579
Das Nds Modell scheint auch sehr brauchbar zu sein... da wird dann eine Ausnehmegenehmigung für Wolfsabschuss nach Schadereigniss erteilt die dann sofort per Gericht gekippt wird... ( sdo schnell das dier Frasge erlaubt ist : wer hat zuerst von der Ausnahmegenehmigung Erfahren ? Die Klageführer ? )

Die Art der Ausnahmegenehmigung , und das sie einer Rechtlichen Prüfung in dieser Form nicht bersteht... nun, wie die politische Ebene denn dazu Stellung und Verantwortuzng bezieht lassen für mich schon fast der Verdacht der Bewußten Absicht aufkommen. Die Ausrede der Grünen Umweltminster " Wir haben es ja versuch, aber die Gerrichte lassen es ja leider nicht zu.."

ist politisdch gesehen nur 1x zu gebrauchen; danach gehören die mit der Sachlage befasten Beamten in einer Position verrsetzt die ihren Fähigkeiten entsprechen.

Die Frage : sind die dann für Bleistiftsanspitzen nicht doch überbezahlt ?- sollte dann vieleicht auch bentwortet werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
88
Oben