whst jetzt alles?
schlechtwegepaket UND zusätzlich noch eine höherlegung???
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:tja, s ist die offizielle werkstättenangabe. durch das schlechtwegepaket liegt er schon ein bissl höher und durch die anderen reifen (205/70 r 15) ergibt das dann insgesamt 19 cm bodenfreiheit.
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:whst jetzt alles?
Andre von den Ederauen schrieb:[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":174j9n3h]whst jetzt alles?
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:[quote="Andre von den Ederauen":1bsuswmr][quote="der_mit_der_Bracke_jagt":1bsuswmr]whst jetzt alles?
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:na gut, dann bleib ich bei meinen 19 cm. ist ja eh nicht ganz billig. und ich weiss nicht wieviel es bringt wenn er noch 3 cm höher wäre. er sieht jetzt ja schon aus als ob er rachitische storchenhaxn hätt *ggg*
hab ich von der werkstätte bekommen. die aussage von dort ist... SWP bringt 18 mm.98erFan schrieb:Woher hast du diesen Wert? Die 18mm kenne ich von Andre als Unterschied vom 4x4 zum 2WD. Das das im Zusammenhang mit dem SWP steht kann ich mir nicht vorstellen.
Der O² mit SWP ohne 4x4 ist definitiv höher, als der ohne SWP. Man müsste mal alle Versionen gegeneinander ausmessen.
Hier ist meiner mit 4x4, SWP und Weitec-Satz:
C.
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:hab ich von der werkstätte bekommen. die aussage von dort ist... SWP bringt 18 mm.
98erFan schrieb:Woher hast du diesen Wert? Die 18mm kenne ich von Andre als Unterschied vom 4x4 zum 2WD. Das das im Zusammenhang mit dem SWP steht kann ich mir nicht vorstellen.
Der O² mit SWP ohne 4x4 ist definitiv höher, als der ohne SWP. Man müsste mal alle Versionen gegeneinander ausmessen.
Hier ist meiner mit 4x4, SWP und Weitec-Satz:
C.