Unglaubliches aus dem AntiSpe Forum ...

Ich habe da mal eine Frage.

Also ich möchte in Zukunft auch vegan Leben!
Nun mache ich mir aber sorgen bei der Gemüseernte könnte versehentlich ein Wurm oder anderes Getier zu schaden kommen. Ganz davon abgesehen, daß ich beim Abernten von Gemüse ja auch verschiedenen Tieren die Lebensgrundlage entziehe. Läßt sich dies mit einer veganen Lenemsweise vereinbaren? Und wenn nicht, wa esse ich dann
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Also ich möchte in Zukunft auch vegan Leben!
Nun mache ich mir aber sorgen bei der Gemüseernte könnte versehentlich ein Wurm oder anderes Getier zu schaden kommen. Ganz davon abgesehen, daß ich beim Abernten von Gemüse ja auch verschiedenen Tieren die Lebensgrundlage entziehe. Läßt sich dies mit einer veganen Lenemsweise vereinbaren? Und wenn nicht, wa esse ich dann
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

lichtnahrung = 100% vegan
http://www.sabon.org/prana/licht.html

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ich habe da mal eine Frage.Also ich möchte in Zukunft auch vegan Leben!

Hallo Ulle,

willst Du die höchsten Weihen des Veganismus erreichen, mußt Du völlig auf Nahrung verzichten. Was dann von Dir übrig bleibt, dient vielen Tieren und Tierchen zur Nahrung. Dein Geist schaut vom Olymp auf das muntere Treiben in Deinem ach so nützlichen Kadaver.
Die vegane Heiligsprechung ist Dir sicher.

Nina

Scrofa und ich haben uns überschnitten, aber Weg ist der Gleiche!!!!!! hahahahahaaha

Nina

[ 06. November 2003: Beitrag editiert von: nina ]

[ 06. November 2003: Beitrag editiert von: nina ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von scrofa:

lichtnahrung = 100% vegan
http://www.sabon.org/prana/licht.html

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mir fehlen die Worte
icon_eek.gif

Und Probleme haben die: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Hi Leute, seit 3 Monaten bin ich nun voll auf Lichtnahrung.
Echt krass das ganze.
Das Problem ist nur, das ich seitdem nicht mehr furzen kann.
Habt Ihr die gleichen Probleme oder stimmt bei mir was nicht ??
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ne, ne, ne. Das glaub' ich alles nicht.
Habe im TV gesehen, wie eine Frau wirklich die Plazenta nach der Geburt gegessen hat.
Jetzt frag' ich mich doch im veganen Sinn, ob die Plazente aufgrund ihrer Zellstruktur nicht doch auch als Lebewesen betrachtet werden kann. Müsste man dann erst nachfragen, bevor man richtig reinbeisst? Und wie ist das dann mit den Männern, dürfen die dann auch davon naschen?
Schmeckt vielleicht besser wie die Eigenblutwurst...
Übrigens: Weiß jemand, ob es auch Eigenleberwurst gibt??
Bin offen für Rezepte
icon_smile.gif

Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Kinder weggeworfen wurden und die Nachgeburt großgezogen worden ist.
icon_wink.gif

Was dann daraus wurde könnt ihr aus den vorgenannten Web-Sites ersehen
clown_17%5b1%5d.gif
.

Original erstellt von nh1977:
[QB]Ich wollt's ja nicht glauben ...
Ob sowas ernst gemeint ist ?? Unfassbar ...

Link
= AntiSpe Fragen und Antworten / Sojamilchbereiter ...

hi ihr milchbereiter ....ist der ernst ich weiß!!! also auch wir franzosen haben sowas wie ""waidwerken"" wir jagen einfach und sortieren annormales und krankes vom bestand ...bei den Tieren !!! wenn wir mal alle in den eigenen reihen kehren würden dann erübrigt sich das thema menschheitpopulation gewaltig .. ich glaube es manchmal nicht was ich so hier lese ...kein wunder wo das hinführt wenn die auch so autofahren??? also ich wünsche dem "fake " das er sich das pumpenteil auch an der richtigen stelle setzen sollte damit es rasch ein ende mit ihm hat ...salut ...

Ich hab noch einen Appetitanreger gefunden ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Erfahrungen in New York City

Name: Kalle Datum: 09.09.03 19:56Dieser Beitrag wurde 671 mal gelesenAheu,ich hab die letzten 2,5 Augustwochen in den USA verbracht und dort festgestellt, dass Großstädte dort ein Paradies für Veganer darstellen. Unmengen von veganen Restaurants alleine in NYC und ein riesen Haufen sog. Health-Food-Stores wo's alles mögliche an veganen Lebensmitteln gibt. Aufgrund der Tatsache, dass in den USA wirklich sämtliche Inhaltsstoffe deklariert werden müssen war es auch wirklich einfach 100% vegan zu leben und sich mal ein Bild davon zu machen was bei uns noch alles im Essen sein könnte. Allein beim Salz haben die drei Zeilen an Inhaltsstoffen, während bei uns einfach nur "Salz" drauf steht. Brot? Romane - zumindest bei einigen. Da kann mir keiner Erzählen, dass bei uns alles draufsteht. Es ist echt zum kotzen. Worauf ich aber eigentlich hinauswill ist aber eine ganz andere Erfahrung.Ich habe in NYC einen ganzen Schwung von Hausbesetztern/Strassenkids kennengelernt, die ihr Essen "dumpstern", d.h. aus dem Müll von anderen Leuten ziehen. Von denen, die ich kennengelernt habe sind alle durch die Bank Vegetarier bzw. ein großer Anteil sogar Veganer. Bei dem Essen, welches von anderen Leuten aber sowieso weggeworfen wird machen die Veganer die Áusnahme, dass sie bei diesem nur darauf achten, dass es vegetarisch ist (weggeworfenes Fleisch würde trotzdem niemand essen). Anfangs war ich, da ich ziemlich viel Zeit bei den Leuten verbracht habe und auch da gegessen habe, ziemlich hin- und hergerissen, ob es nun verwerflich ist vegetarisch zu essen wenn es Lebensmittel sind, die eh weggeworfen werden, obwohl man in seinem Konsumverhalten vegan lebt. Ich bin am Ende zu dem Ergebnis gekommen, dass es keinen Grund gibt diesen Leuten irgendwas vorzuwerfen, da sie auf der Strasse leben und einfach nur Reste aufbrauchen (auch Freeganism genannt). Mich würde jetzt nur mal interessieren wie andere darüber denken.Bis dann Kalle <HR></BLOCKQUOTE>

Mmmhhhh ...

Sooo geil - wer braucht schon Fernsehen , wenns solche irren Foren gibt . Da drin wirds offensichtlich nie langweilig !

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

mfg nh

...daß ich beim Abernten von Gemüse ja auch verschiedenen Tieren die Lebensgrundlage entziehe. Läßt sich dies mit einer veganen Lenemsweise vereinbaren? Und wenn nicht, wa esse ich dann
icon_confused.gif

Kannst Du haben, denn Gottes Tiergarten ist ja bekanntlich gross
icon_biggrin.gif

geh zu den Fructariern auf die Homepage; kurz gesagt essen die nur Früchte zu sich, die von selbst vom Baum gefallen sind, von denen hat sich Bruder Baum ja freiwillig getrennt. Das ist echte Veganie! (Die haben auch sonst höheren Unterhaltungswert
icon_biggrin.gif
)

Stell Dir das leckere Essen vor, immer abwechselnd Birnen-, Apfel-, Pflaumen und Kirschenkompott, und alles von überreifen Früchten! Mmmhh....

Gruss,

Mbogo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mbogo:

...daß ich beim Abernten von Gemüse ja auch verschiedenen Tieren die Lebensgrundlage entziehe. Läßt sich dies mit einer veganen Lenemsweise vereinbaren? Und wenn nicht, wa esse ich dann
icon_confused.gif

Kannst Du haben, denn Gottes Tiergarten ist ja bekanntlich gross
icon_biggrin.gif

geh zu den Fructariern auf die Homepage; kurz gesagt essen die nur Früchte zu sich, die von selbst vom Baum gefallen sind, von denen hat sich Bruder Baum ja freiwillig getrennt. Das ist echte Veganie! (Die haben auch sonst höheren Unterhaltungswert
icon_biggrin.gif
)

Stell Dir das leckere Essen vor, immer abwechselnd Birnen-, Apfel-, Pflaumen und Kirschenkompott, und alles von überreifen Früchten! Mmmhh....

Gruss,

Mbogo
<HR></BLOCKQUOTE>

und was wenn da ein Wurm drin ist?

Der ist ja wohl kaum freiwillig vom Baum gefallen der arme Wurm oder?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Nun mache ich mir aber sorgen bei der Gemüseernte könnte versehentlich ein Wurm oder anderes Getier zu schaden kommen. Ganz davon abgesehen, daß ich beim Abernten von Gemüse ja auch verschiedenen Tieren die Lebensgrundlage entziehe.
<HR></BLOCKQUOTE>
Deine Sorgen sind völlig unberechtigt, denn Du mußt Deine Gemüsearten ja nicht in der Erde pflanzen, sondern kannst sie bequem in einer Nährlösung ziehen. Somit entfällt das lästige (Fingerverschmutzende) Einpflanzen. Auch ist das Waschen der geernteten Teile unnötig, da sich nunmehr keinerlei Erde daran befindet.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Klaus

PS: Wie nennt ein Zwillingspaar, welches sich vegan ernährt?
VEGVEG

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mbogo:

icon_biggrin.gif
)
Gruss,

Mbogo
<HR></BLOCKQUOTE>

auch essen die auch die baumbabys in den nüssen?
das wär ja genauso verwerflich wie spanferkelbraten.

gruss
nils

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:

Ich sach mal:
Es gibt Sachen die gibts nicht!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hört sich so an, als wenn Du es Dir wünschen würdest, daß es wahr ist.
So wie sich die Veganer-Spinner gern wünschen, daß wir in Wirklichkeit nur perverse Bestien sind, die sich am Morden ergötzen.

Es ist seit jeher beliebt, den Gegner als dummen, extremen Spinner darzustellen, das ist Kriegs-Psychologie.

Aber seid doch mal realistisch: Allein die Schreibweise winkt ja geradezu mit dem Zaunpfahl "ich bin ein Fake".

@ Mike B:
Klar gibt es das alles.
Es gibt auch Leute, die haben für 2700 $ ihre Niere verkauft.
Gestern noch im TV gesehen.
Aber es gibt auch zahlreiche Leute im Internet, die sich einfach nur einen - ziemlich geschmacklosen - Scherz erlauben, in dem sie ihre Niere "anbieten".

Ich glaube schon, daß man hier mit ziemlicher Sicherheit von Fakes reden kann.

Ganz davon abgesehen: Solch schrille Posts - echt oder nicht - finde ich weniger extrem als die naturentfremdete Einstellung von Veganern und ihre Philosophie an sich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
151
Oben