unglaublich

Gutmenschentum in reinster Form.
Gut gemeint ist eben nicht gut gemacht.
Und was hat das jetzt mit guten Menschen zu tun?
Aus fehlendem Wissen tat die Dame das Falsche. Wird sie nicht wieder tun. Und hoffentlich andere auch nicht, wenn sie das gelesen haben.
Im Hochgefühl der fachlichen Überlegenheit offenbart sich in einigen Beiträgen etwas anderes Fehlendes. :unsure:
Macht mal halblang! Schönen Abend noch!

Ich als Jagdpächter, hätte der Geschichte auch schmunzelnd zugesehen.
Nicht dass mir das Reh beim Transport auf der Rückbank nicht leid getan hätte!
Aber sich, wegen eines zu entsorgenden Stück Fallwilds, als Buhmann im Landkreis der Presse zu stellen, hab ich auch nicht nötig.
Auch wegen verschwundener Unfallrehe (ist sehr selten) mach ich mich nicht verrückt.
Wenns jemand nötig hat, nen Kadaver zu essen, dann sei ihm diese kostenlose Mahlzeit gegönnt.
Ich wohne aber auch im Revier und habe nicht 50km Anfahrt zum nicht mehr vorhandenen Unfallreh. Mir erspart das nur Arbeit.
Gruß Andi

Ich als Jagdpächter, hätte der Geschichte auch schmunzelnd zugesehen.
Nicht dass mir das Reh beim Transport auf der Rückbank nicht leid getan hätte!
Aber sich, wegen eines zu entsorgenden Stück Fallwilds, als Buhmann im Landkreis der Presse zu stellen, hab ich auch nicht nötig.
Auch wegen verschwundener Unfallrehe (ist sehr selten) mach ich mich nicht verrückt.
Wenns jemand nötig hat, nen Kadaver zu essen, dann sei ihm diese kostenlose Mahlzeit gegönnt.
Ich wohne aber auch im Revier und habe nicht 50km Anfahrt zum nicht mehr vorhandenen Unfallreh. Mir erspart das nur Arbeit.
Gruß Andi
Seitdem Wolf und Schakal im Revier sind liegt das Fallwild nicht lange.
Gab irgendwo ein Faden "NachSuchen auf Wolf ", besser wäre MIT

Wer unbedarft ein Unfallreh zum TA bringt macht zwar 'ne Menge falsch, muss aber ganz sicher keine Verurteilung wegen Wilderei oder Tierquälerei fürchten.

Aus dem vorliegenden Fall mit einer prominenter Musikerin hätte man auch eine ganz nette PR-Nummer für die Jagd und die Aufklärung zum richtigen Verhalten bei Wildunfällen machen können, aber eben nicht mit dieser Sorte Jagdpächter...:rolleyes:

Basti

z/7

Da fällt mir doch direkt der Faden zur jagdpraktischen Ausbildung ein. Hervorragendes Vorbild, wie man's nicht macht.

Ach hätten die netten Herrschaften doch eine verletzten Keiler retten wollen , und hätten ihn auf die Rückbank gelegt .......
Dann würden sie wenigstens nicht wegen Wilderei im Polizeibericht auftauchen
Dann doch vermutlich wegen .... Notarzteinsatz 😙

Naja , das ganze drumherum , und ob sich das ganze sonst noch irgendwie aufschaukelte , weiß ja keiner von uns.

Einfach mal abwarten was sich noch ergibt .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
219
Oben