Und nun doch!!

Sporti...Sporti........wo kommst Du her? :no: :no: :no: :no:
..dat is doch die Gegend, wo die Frauen im Winter noch Hawairöckchen tragen und die Männer mit der Holzkeule zuschlagen, wenn se sich mit ner Frau verloben wollen. :no: :no: :no: :no:

Sporti schrieb:
... beim TSV Ronsdorf Fussball gespielt.
Gehe heute noch,wenn ich in Wpt. bin mit meinen Hunden auf dem Scharpenacken ehem. Tr.ü.Pl. spazieren. :roll:
Meine halbe "Sippe" haust noch im Tal. :D
...

Grüße auch von hier :)
Wenn der TSV Sommerfest hat, höre ich immer die Lautsprecherdurchsagen im Garten mit.

sapeur schrieb:
Sporti schrieb:
... beim TSV Ronsdorf Fussball gespielt.
Gehe heute noch,wenn ich in Wpt. bin mit meinen Hunden auf dem Scharpenacken ehem. Tr.ü.Pl. spazieren. :roll:
Meine halbe "Sippe" haust noch im Tal. :D
...

Grüße auch von hier :)
Wenn der TSV Sommerfest hat, höre ich immer die Lautsprecherdurchsagen im Garten mit.

Erbschloe ? :roll:

......oder sitzte im Jugendknast? :39: :bye:

Duckdichundwech schrieb:
Sporti...Sporti........wo kommst Du her? :no: :no: :no: :no:
..dat is doch die Gegend, wo die Frauen im Winter noch Hawairöckchen tragen und die Männer mit der Holzkeule zuschlagen, wenn se sich mit ner Frau verloben wollen. :no: :no: :no: :no:

Ist jedenfalls nicht weit davon entfernt wo auch du und deine Sippe her stammt! http://www.planet-wissen.de/politik_ges ... /index.jsp :bye:

Ach Herrje! "Wolfskuhle" das waren noch Zeiten? :roll: :biggrin:

Wolfskuhle war schon fast richtig, aber auf der anderen Seite der Ronsdorfer Anlagen.

..hier tun sich Untiefen aus............ :no: :no: :no:
..die "Bronx" aus Wuppertal...Wuppertal... :!: :!: :!: Wuppertal könnte auch im Westerwald als "Hofgemeinde" existieren :no: :no: :bye:

Ich pack mich wech... :biggrin:

Hätte ich auch nur geahnt wer/wie/wo/was hier aus Wuppertal so unterwegs ist ... :twisted:

@ Duckdichundwech gebe dir recht... UNTIEFEN tun sich auf.... (wer weiß wem man wo schon mal begegnet ist :oops: )
Ronsdorf ist ja ein Kaff, da kennt JEDER JEDEN... (und was hier alles aufgezählt wurde kenne ich auch... Mäcces besonders gut :biggrin: )

Und Scharbenacken besser als meine eigene Westentasche (die ich ja gar nicht habe... die Weste meine ich)...

@ Duckdichundwech

Hey.... das mit dem Röcken aus Hawaii habe ich vorhin ja glatt überlesen :evil: püh... und auch noch im Winter... püh püh püh... Hab ich noch NIE gesehen... Jetzt sag aber mal, wo warst du denn da in Wuppertal, dass du so was weißt (jetzt wundert es mich ja doch... da fällt mir nur das "Wiener Steffi" ein (gruselig, gruselig...) :twisted: :twisted:

LG
Sandra

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
88
Oben