DiYIch habe den Thread nicht durchgelesen, aber kann mir jemand sagen wo man die Lederschlaufen für den Unterhebel herbekommt?
Danke!
DiYIch habe den Thread nicht durchgelesen, aber kann mir jemand sagen wo man die Lederschlaufen für den Unterhebel herbekommt?
Danke!
Ich habe mir eine dünne Rundschnur aus Leder gekauft und dann habe ich probiert, bis mir das Ergebnis gefiel........gut, ein bisschen abgeguckt habe ich auch, beim Hauck.Ich habe den Thread nicht durchgelesen, aber kann mir jemand sagen wo man die Lederschlaufen für den Unterhebel herbekommt?
Danke!
Es gibt eine Pica Schiene für die 336. Meine hat sie und damit funktioniert KuK.Mal eine Frage zur Montage eines ZF's bei einer Marlin 336. Ist Kimme und Korn noch nutzbar wenn ich eine niedrige Picatinny-Schiene drauf mache?
Gibt Schienen, die sind - in längsrichtung betrachtet - U- Förmig. Und damit kann man KuK immer nutzen.Mal eine Frage zur Montage eines ZF's bei einer Marlin 336. Ist Kimme und Korn noch nutzbar wenn ich eine niedrige Picatinny-Schiene drauf mache?