UHR-Fanclub

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.561
Ich habe den Thread nicht durchgelesen, aber kann mir jemand sagen wo man die Lederschlaufen für den Unterhebel herbekommt?
Danke!
Ich habe mir eine dünne Rundschnur aus Leder gekauft und dann habe ich probiert, bis mir das Ergebnis gefiel........gut, ein bisschen abgeguckt habe ich auch, beim Hauck.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.405
Mir hat immer die ganze einfache Marlin 1895 aus den 70ern gefallen. Arbeitsgerät. Gerader Schaft, Halbmagazin. Papa hatte mal eine im Laden. Da hab ich wie so oft zu lange überlegt.
 
Registriert
5 Sep 2022
Beiträge
199
Mal eine Frage zur Montage eines ZF's bei einer Marlin 336. Ist Kimme und Korn noch nutzbar wenn ich eine niedrige Picatinny-Schiene drauf mache?
 
Registriert
5 Sep 2022
Beiträge
199
Oder was würdet ihr für eine Montage vorschlagen wenn ich die Originale Visierung auch nutzen möchte? Ich möchte das Glas dann einfach abnehmen können.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.919
Ich habe auf meiner Guide gun, 1895 eine Leupold Quick Release verbaut. Darauf ein 3-9x40 Leupold. Ich wollte die Option im Busch zur Not das Glas abzubauen.
 
Registriert
5 Sep 2022
Beiträge
199
Die sieht auch gut aus. Würde mir auf der Classic auch besser gefallen als die Pica-Rail. Die ist auch niedrig genug für die Standard-Visierung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
438
Oben