Wheelgunner_45ACP
Moderator
Blaue Schultern kenne ich nur, wenn die Waffe nicht richtig in die Schulter eingezogen wird. Meist bei eher unerfahrenen Schützen, die Angst vor dem Rückstoß haben
Mal was anderes.
Mein Spezel hat daheim noch einen recht gut erhaltenen Winchester Buffalo Bill UHR in .30-30 Winchester, von dem er sich trennen will. Was könnte sowas ca. wert sein?
Bilder bekomme ich demnächst noch, aber vielleicht kann man ja so schon abschätzen, ob es dafür überhaupt einen Markt gibt
Winchester 1886 extra light im Kaliber 45-70 Government. Recreation von Miroku aus dem Jahre 2001. Super Teil, aber ebenfalls meiner Bereinigungsaktion zum Opfer gefallen... Bye Bye Baby, was hast Du mir blaue Schultern verpasst...Anhang anzeigen 74160
Von diesem Modell wurden nur 3500 Stück hergestellt. Quelle: Website ShotgunworldWinchester 1886 extra light im Kaliber 45-70 Government. Recreation von Miroku aus dem Jahre 2001. Super Teil, aber ebenfalls meiner Bereinigungsaktion zum Opfer gefallen... Bye Bye Baby, was hast Du mir blaue Schultern verpasst...Anhang anzeigen 74160
Hat hier schon einer damit Erfahrung damit? Ein Originalschaft war nicht auf Egun zu finden