UHR-Fanclub

JMB

Ich könnt' mich heute noch in den Hintern beißen, dass ich 2010 die .444 eines Freundes nicht vor dem Händler "gerettet" habe.
Nicht dass ich unbedingt eine gebraucht hätte (neben meiner BLR), aber 350,- mit 'nem alten H&R-ZF waren wirklich wenig.

WaiHei

Sehr schöne 444.....viel Spaß und WMH damit ! Mach mal bitte Bilder wenn sie da ist:)

Vielen Dank und Waidmannsheil :)

Ich mach ein paar Bilder, wenn ich sie endlich in meinen Händen halte.

Was verwendet ihr denn so für Geschosse in der .444?
Ich tendiere bisher zum Hornady FTX 265 Grain. Die Auswahl für die .444 scheint ja sehr überschaubar zu sein :unsure:

Das ist das Problem der 444.
458 Flackkopf gibts dagegen wie Sand am Meer.

War auf meiner Liste und ich hatte fest vor mitzubieten, war aber die Tage so im Stress, dass ich es total verpennt habe... Gut für Dich ;) sonst wär se teurer geworden (und für mich, weil der Schrank eh komplett voll ist :rolleyes:). Viel Spass und Waidmannsheil mit der Waffe - ich denke, dass war ein guter Kauf!(y)

Gruss Wisent

War auf meiner Liste und ich hatte fest vor mitzubieten, war aber die Tage so im Stress, dass ich es total verpennt habe... Gut für Dich ;) sonst wär se teurer geworden (und für mich, weil der Schrank eh komplett voll ist :rolleyes:). Viel Spass und Waidmannsheil mit der Waffe - ich denke, dass war ein guter Kauf!(y)

Gruss Wisent

Vielen Dank und Waidmannsheil
Ja, das war wirklich gut für mich :) Aber ich musste halt auch mal Glück bei Egun haben.
Ich denke auch, dass es ein guter Kauf war. Ich hoffe, dass sie nächste Woche bei mir ankommt. Noch ist der Verkäufer im Urlaub.

Das ist das Problem der 444.
458 Flackkopf gibts dagegen wie Sand am Meer.
Ja da hast du schon Recht. Ich hatte halt die Matrizen für die .444 eh schon daheim und mir hat die Waffe gefallen. Vor allem wegen letzterem war mir das Kaliber dann fast egal.
Es gibt von Hornady das 265 Graind Flex Tip und das 265 Grain Interlock Geschoss. Davon wird schon eins passen :unsure:

Die Finnwolf ist eine extreme Rarität.
Bestimmt ist Cast einer der Preisgestalter.

Guillermo

Werden die finnwolf immer teurer? Hab auch eine in .243. schiesst wirklich ausgezeichnet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
408
Oben