UHR-Fanclub

BeitrÀge
11.584
Problem ist, legt man die Waffe auf eine Seite, drĂŒckt es den Bolzen in die "gesichert" Stellung.
Ist mir auch auch so passiert.

BeitrÀge
11.584
Winchester hat es als erstes bei der 1895 geschafft, eine Schiebesicherung zu verbauen. Mittlerweile haben das alle Modelle aus Miroku Fertigung.
Marlin hÀlt am Druckknopf fest. Ist nicht optimal. Ist aber das Einzige an den Marlins.

BeitrÀge
10.171
Mich stört die Sicherung nicht. Zwei meiner Win 95 haben die. Finde ich ganz ok. Wenn du einen das stört kann man ja nach einer Ă€lteren suchen. Dient der Sicherheit đŸ€·â€â™‚ïž

BeitrÀge
1.221
Sie stören mich nicht.....ich nutze sie nur nicht. Eigentlich könnte man die auch ausbauen....

BeitrÀge
704
Also ich wollte nicht diskutieren, ob dieser Sicherungsknopf Sinn macht oder nicht.
Er hat bei der probegeschossenen Waffe nicht so funktioniert, wie er soll und ich wollte wissen, ob das öfter vorkommt oder ich ein Einzelfallproblem erwischt habe.
Trotzdem danke fĂŒr eure Meldungen.
Der Knopf lies sich auch extrem leicht bewegen, einmal scharf angucken und schon gesichert.

BeitrÀge
1.254
Wie ist der Abzug ...
Geht eigentlich - habe hier kein MessgerĂ€t bin aber am ĂŒberlegen ob ich nicht diese Feder einbauen soll
Jemand Erfahrung damit?

BeitrÀge
2.387
Hatte ich in meiner 1894 sowie aktuell noch in meiner 336 drin.
Die reduzieren die Hammerkraft und somit den Repetiervorgang erheblich. Hatte auch noch nie Probleme mit FehlzĂŒndungen. Will mal es noch weicher haben, gibt es noch andere Federn, bzw. kĂŒrzt die o.g. noch.
Dann kannst dich drauf einstellen, dass nur noch die weichen FederalzĂŒnder funnktionieren.

Habe auch eine weichere Feder in dem Repetierhebel um diesen nicht so schwer anzudrĂŒcken

Zuletzt bearbeitet:

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive GĂ€ste
122
Besucher gesamt
142
Oben