Typisch Katze...

GBH schrieb:
AlterLohhäuser schrieb:
GBH schrieb:
Auch wenn es sich herzlos anhört:
Bilder machen während die Katze noch dran ist, ich weiß man denkt in erster Linie nur an die arme Kreatur, aber solche Dokumentationen brauch man mal für die Katzenbesitzer in der Umgebung!!!

SO bald ich meinen Jagdschein habe werde ich ganz deinem Vorbild folgen und den Katzen auf den Pelz rücken, bei solchen Bildern blutet einem echt das Herz :cry:

Hört hört hoher jagdlicher Anspruch -)

Und wie blutet Dir das Herz, wenn Du die Katze blitzschnell bei der Gummipirsch vom Hasen runterschießt und Sie dann ein
dickes Gesäuge hat ?

Naja und zur achso abschreckenden Bilderdokumentation. Frau Müller hält Ihre Freigänger dann ab sofort nur noch im Haus und geht Gassi mit Leine und Glöckchen. Träum weiter :roll:

Genau eine solche EInstellung verschafft den Jägern einen so schlechten Ruf. Einfach Fresse halten und slebst machen, die unwissenden Nichjäger haben eh keine Ahnung und wollen es auch nicht besser wissen. Wenn wir alle so denken würden und keine Aufklärungsarbeit leisten, dann gute Nacht deutsches Waidwerk !!!

Schwätzer hoch zehn!
Mit Null Ahnung mal schnell die Schnautze aufgerissen... Trollo!

Sagt mal:

haben Katzen eigentlich Seitenschlosse,Wechselchokes oder Wurzelholzkörbchen?????oder etwa gar die Wolfssprosse oder Rominter Krone?

Warum geht ihr Euch hier so an die Kehle?????etwa Hundetrööt?????

Auch nicht....... :roll:

Dann weiß ich auch nicht..... :roll:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
@DNA

Keine Ahnung was da los ist.... :shock:
Ich geb ja zu, das mein kleiner Exkurs zu den Schlümpfen o.T. war, fand das aber jetzt nicht soooooo schlimm.... :wink:

Abgesehen davon:

Wäre Azrael beizeiten dem richtigen begegnet, gäbe es heute noch Schlümpfe !!! :twisted: :twisted:
Beweise ???? :shock:

Na, wann habt ihr denn die letzten Schlümpfe gesehen ??? :wink: :wink:

Waihei und Gruß

Kastljaga

@Ducky

Schreib mir doch ne PN wie die Geschichte ausging :D - bevor hier alle eskalieren und der Trööt wieder in die Tonne geht..... :roll:

Darf ich vorstellen....

6662641vvk.jpg

und hier mit Herrl bei Schlumpf oder Junghasenjagd!!!!

6662650nem.jpg

:wink: :D

Fotos davon wäre sicher gut gewesen. Aber als nicht Hobby Fotograf denkt man da in der Regel nicht dran sondern versucht den Hasen so schnell wie möglich zu "retten".

Das nächste mal keinen Schlüssel nach der Katze werfen sondern mit Leckerli anlocken und ins Tierheim bringen und Anzeige gegen den Halter, der die Katze abholt erstatten. Bringt zwar nicht viel aber wirkt hin und wieder :evil:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
258
Oben