Danke, ich tanke meist bei Jet, schon relativ lange. :biggrin:... habt ihr schonmal die Marke ''Aral'' geschossen? relativ neu auf dem Markt.
Danke, ich tanke meist bei Jet, schon relativ lange. :biggrin:... habt ihr schonmal die Marke ''Aral'' geschossen? relativ neu auf dem Markt.
Danke, ich tanke meist bei Jet, schon relativ lange. :biggrin:
Hallo,
hatte zuerst gedacht, du suchst selber ne günstige Flinte.
Dein Nickname hat mich dann doch auf eine andere Idee gebracht.
Von den Flinten dieses Anbieters habe ich nuuuur Schechtes gehört:
Du hast von unseren flinten noch gar nichts gehoert!
Hallo,
Ich hasse Schleich- und Guerillawerbung in I-netforen, zumal ich es in Studienzeiten selber mal machen musste. :evil:
Skidder
Beim Büchsenmacher? In Kommission? :twisted: Aber ok, jeder soll seine Chance haben ...... und ich denke wir werden dann mehrere :thumbup: sehen.
Deswegen fahren ja auch die meisten osmanischen und arabischen Mitbürger deutsche Autos. Wenn es eine türkische FN B-25 in deren Quailtät geben wird, dann kauf ich sie - versprochen! :lol:@ dostarms: mit den deutschen jägern ist es wie mit den deutschen autofahrern - muss teuer sein sonst taugt es nicht
:twisted:
@ dostarms: mit den deutschen jägern ist es wie mit den deutschen autofahrern - muss teuer sein sonst taugt es nicht
:twisted:
ich hoffe irgendwann mal (m)eine grosse türkei-motorrad-reise zu machen, dann komme den ein oder anderen türk. waffenhersteller besuchen :cheers:
edit: das war mein 100. post !!! :cheers: :cheers:
.... sobald unsere andern flinten auf dem markt sind und ihr die auch geschossen habt, können wir weitermachen:biggrin:
und ich denke wir werden dann mehrere :thumbup: sehen.
Gruss
Dostarms
Jetzt mach ich armer Elch mich wieder vom Acker, bevor noch jemand mit ner türkischen Schwedenmauser kommt :trophy:.
Wmh. Skidder
Ist doch ganz einfach:
ARAL macht eine Roadshow, bitte ohne alberne germanische Schießlehrer-Kasperle und Warm-Upper als britische Landlords verkleidet
Bei Schrum in Tellingstedt , in Buke und auf dem Dornsberg .
Bei Voranmeldung zahlt jeder Testwillige 100 € , bekommt 250 Patronen und kann damit max. 250 Tauben schiessen und abends ein gemeinsames Brainstorming bei köstlichen Speisen und Getränken aus 1001 Nacht , Meze , Grillhammel und Livemusik.
Der tagesbeste Schütze, der in der Kombiwertung auch abends abgefüllt mit Raki die besten 5 min-Performance im traditionellen Kostüm im Bauchtanz hinlegt und bei Facebook die meisten Likes bekommt, bekommt eine Gun.
Getrennte Damenwertung !
Alles wird bei Facebook hochgeladen, gibt 100.000 Likes in 24 Stunden !