Türkische Flinten Top oder Flop?

Durch die Umfrage. Habe ich wichtige İnformationen bezogen. von den Foristen die sachlich an das Thema angegangen sind.

Und da wir nicht an Endkunden verkaufen ist dies keine Werbung.

Wer von selbst oder durch googels hilfe auf unsere Seite kommt kann nich sagen das er beworben wurde, oder?

Da ihr meine Art der Meinungsforschungs als Schleichwerbung seht stelle ich die Umfrage hier ein.

Achtung Werbung
Aber sobald unsere andern flinten auf dem markt sind und ihr die auch geschossen habt, können wir weitermachen:biggrin:

und ich denke wir werden dann mehrere :thumbup: sehen.

Gruss
Dostarms

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hasse Schleich- und Guerillawerbung in I-netforen, zumal ich es in Studienzeiten selber mal machen musste. :evil:

Skidder

da fällt mir das alte deutsche ( schwedische ?) sprichwort wieder ein:

die grössten kritker der elche waren frührer selber welche :trophy::bye:

@ dostarms: mit den deutschen jägern ist es wie mit den deutschen autofahrern - muss teuer sein sonst taugt es nicht
:twisted:

ich hoffe irgendwann mal (m)eine grosse türkei-motorrad-reise zu machen, dann komme den ein oder anderen türk. waffenhersteller besuchen :cheers:

edit: das war mein 100. post !!! :cheers: :cheers:

@ dostarms: mit den deutschen jägern ist es wie mit den deutschen autofahrern - muss teuer sein sonst taugt es nicht
Deswegen fahren ja auch die meisten osmanischen und arabischen Mitbürger deutsche Autos. Wenn es eine türkische FN B-25 in deren Quailtät geben wird, dann kauf ich sie - versprochen! :lol:

Hallo,

@alexem
Da hast du die Erkenntnis des Threads nicht ganz richtig erfasst. Russische Billigflinten können schon i.O. sein.
Nur die Türkischen halt nicht, ich habe es ja ausprobiert. :twisted:

Natürlich kenne ich die Flinten nicht, aber wenn man schon so fragt, muss man auch mal ein bisschen Spaß als Echo vertragen können.;-)

Jetzt mach ich armer Elch mich wieder vom Acker, bevor noch jemand mit ner türkischen Schwedenmauser kommt :trophy:.

Wmh. Skidder

ich hoffe irgendwann mal (m)eine grosse türkei-motorrad-reise zu machen, dann komme den ein oder anderen türk. waffenhersteller besuchen :cheers:

edit: das war mein 100. post !!! :cheers: :cheers:

Bist gerne eingeladen in den neuen Geschaefteraeume ab naechstem Jahr in İstanbul

.... sobald unsere andern flinten auf dem markt sind und ihr die auch geschossen habt, können wir weitermachen:biggrin:

und ich denke wir werden dann mehrere :thumbup: sehen.

Gruss
Dostarms

Wenn du mir eine schenkst, schiesse ich die sicher... dann kann ich meine Beretta bei Schlechtwetter schonen. :twisted:

Bei der Baujagd liegt die eh oft im Dreck, also passt´s schon...

Jetzt mach ich armer Elch mich wieder vom Acker, bevor noch jemand mit ner türkischen Schwedenmauser kommt :trophy:.

Wmh. Skidder

Eine Persermauser könnte ich mitbringen, die ist zwar nit türkisch, aber es ist eh wurscht, in welches der fernöstlichen Diwanländer die früher verscherbelt wurde. :cool:

A

anonym

Guest
Ist doch ganz einfach:

ARAL macht eine Roadshow, bitte ohne alberne germanische Schießlehrer-Kasperle und Warm-Upper als britische Landlords verkleidet

Bei Schrum in Tellingstedt , in Buke und auf dem Dornsberg .

Bei Voranmeldung zahlt jeder Testwillige 100 € , bekommt 250 Patronen und kann damit max. 250 Tauben schiessen und abends ein gemeinsames Brainstorming bei köstlichen Speisen und Getränken aus 1001 Nacht , Meze , Grillhammel und Livemusik.

Der tagesbeste Schütze, der in der Kombiwertung auch abends abgefüllt mit Raki die besten 5 min-Performance im traditionellen Kostüm im Bauchtanz hinlegt und bei Facebook die meisten Likes bekommt, bekommt eine Gun.

Getrennte Damenwertung !

Alles wird bei Facebook hochgeladen, gibt 100.000 Likes in 24 Stunden !

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach:

ARAL macht eine Roadshow, bitte ohne alberne germanische Schießlehrer-Kasperle und Warm-Upper als britische Landlords verkleidet

Bei Schrum in Tellingstedt , in Buke und auf dem Dornsberg .

Bei Voranmeldung zahlt jeder Testwillige 100 € , bekommt 250 Patronen und kann damit max. 250 Tauben schiessen und abends ein gemeinsames Brainstorming bei köstlichen Speisen und Getränken aus 1001 Nacht , Meze , Grillhammel und Livemusik.

Der tagesbeste Schütze, der in der Kombiwertung auch abends abgefüllt mit Raki die besten 5 min-Performance im traditionellen Kostüm im Bauchtanz hinlegt und bei Facebook die meisten Likes bekommt, bekommt eine Gun.

Getrennte Damenwertung !

Alles wird bei Facebook hochgeladen, gibt 100.000 Likes in 24 Stunden !

Finde ich gut die İdee!!
Die drei genannten Orte liegen wahrescheinlich bei dir in der Naehe??:roll:

Bis Livemusik ist ok, Nur der letzte Teil ist ein wenig :no:

Danke
Gruss
Dostarms

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt