Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Ich finde es ziemlich naiv, einen Weimi selbst als halben " Hund " zu bezeichnen...
<HR></BLOCKQUOTE>
Oh, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Es sollte heissen 7 1/2 Hunde. Meiner hat nämlich für zwei gearbeitet.
Als halbe Portion - zumindest auf Treibjagden - habe ich den Teckel eines Mitbeständers gewertet, der aber ansonstes ein schneidiges Kerlchen ist und gute Leistungen auf der Schweissfährte zeigt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:
Einer meiner besten Kollegen hat eine saube Dublette auf die 35kg und 28kg Schweinchen hingelegt...<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Wenigstens ein Hund, der bei Euch was taugt....
<HR></BLOCKQUOTE>
Pffft..
Ach ich vergass. Gearbeitet hat mein Hund für zwei, gefressen für drei.
Für die 34 Euro die ich in Wildschweinsalami und Schinken ivestiert habe hätte ich viel Hundefutter kaufen können...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:
editier in dem vorletzten Beitrag den Namen raus, sowas hat hier nichts zu suchen<HR></BLOCKQUOTE>
Der letzte der mir was befohlen hatte . hatte eine Uniform an und der letzte der mich aufforderte mich zu legitimieren hat sich erst einmal mit Namen , Dienstgrad und Grund seiner Frage bei mir vorgestellt.