Traum erfüllt

Nach 17 Jahren fängt meine, schon damals gebrauchte, Tikka 412 an zu klappern und es wird Zeit sie einzumotten.

Da ich mir was schönes, zuverlässiges mit Stil gönne wollte, fiel meine Entscheidung auf eine Merkel 203 im Cal. 12/70, 3/4 auf voll Choke,
aus der "guten Zeit" Bj. 1971. Damit ist sie gerade mal 4 Jahre jünger als ich und ich denke, wie werden gut miteinander zurecht kommen.

merkel1.jpg
merkel8.jpg

merkel13.jpg

Ich freu' mich wie Bolle

Viel Spaß und Waidmannsheil mit deinem neuen Prachtstück:-D

Gratuliere ! Schaut gut aus :thumbup:

1971 ist auch ein extrem guter Jahrgang :biggrin:

WMH

scharssen

:cheers:

Okay wann darf Sie das erste mal in ein Revier raus?

Am liebsten würde ich direkt heute noch an den Teich - geht aber zeitlich nicht :sad:
Morgen geht's erst mal auf den Stand um Freundschaft zu schließen :cool:, Samstag ist DJ - da hat sie noch frei ...
Sonntag vorm. geht's dann mit den Teckeln an die Fuchsbaue :biggrin:

....:roll:ach mit dem gleichen Model hab ich meine ersten Hähne und Enten geschossen!!!

Glückwunsch zur neuen Lady !!!:thumbup:

viel WMH und frohe Stunden

203 heißt Kerstenverschluss, Füttere sie nicht mit unnötig dicken Ladungen und sie wird dir dafür lange Freude machen. Meine erste war eine 200E, die hat mir das Schiessen und Treffen beigebracht. Ein feines Teil und Leute um 180 und halbwegs Normalgewicht werden reinschlüpfen in den Schaft wie in einen Maßanzug.

203 heißt Kerstenverschluss, Füttere sie nicht mit unnötig dicken Ladungen und sie wird dir dafür lange Freude machen. Meine erste war eine 200E, die hat mir das Schiessen und Treffen beigebracht. Ein feines Teil und Leute um 180 und halbwegs Normalgewicht werden reinschlüpfen in den Schaft wie in einen Maßanzug.

Ich hoffe daß sie mit meiner bisherigen Lieblingspatrone harmoniert:

WINCHESTERRanger12674.jpg

... wünscht sich ein normal gebauter, jedoch laut BMI leicht übergewichtiger, 1,78 großer Jägersmann :cool:

Testen:), meine Merkel war sehr eng, mit Schrotbeutel noch, noch, noch enger
Viel Freude mit der schönen Flinte

Eine wiklich sehr schöne Flinte! Wünsche Dir viel Waidmannsheil und schöne Jagderlebnisse damit!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
162
Oben