Trapschießstand Raum Bergisches Land / Düsseldorf / Köln

Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Hallo,

ich suche einen Trapschießstand in der Nähe von Wuppertal, also alles im Bergischen Land, Köln , Düsseldorf oder Umgebung.

z.Z. bin ich noch in der Ausbildung und ich muß viel üben, das mit den Tontauben klappt noch nicht so gut.

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

Gruß
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Der nächste für dich wäre Breckerfeld!
Ist zwar nicht der beste,aber ich habe in meiner Sturm und Drangzeit auf diesem Stand einige Wagenladungen Munition gelassen! :12:
100 und 200 mtr. Bahn (Röhre) gab's damals auch,sowie auch ein " Rennschwein"! :15:

Troisdorf ist meistens überlaufen! Hatte aber auch gehört das dieser zu gemacht werden soll!
Ein guter Stand ist auch Neunkirchen - Vlyn! (Vlynbusch) Hier lohnt es sich in jedem Fall mal hin zu fahren! :26:
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
780
powder8 schrieb:
Hallo,ch suche einen Trapschießstand in der Nähe von Wuppertal, also alles im Bergischen Land, Gruß
Da kann ich dir nur "Breckerfeld" empfehlen,
"Coesfeld" dürfte da näher sein als Vluyn-Busch".
P. :wink: :wink: :!:
 
Registriert
1 Dez 2011
Beiträge
413
Vluynbusch ist gut zu erreichen (A46-A3-A40) oder A46-A3-A44-A57 und bekanntermassen eine schöne Anlage mit netten Leuten.

Breckerfeld ist meineserachtens eine elende Gurkerei über die Felder und auch nicht so schön.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
HenryStutzen schrieb:
powder8 schrieb:
Hallo,ch suche einen Trapschießstand in der Nähe von Wuppertal, also alles im Bergischen Land, Gruß
Da kann ich dir nur "Breckerfeld" empfehlen,
"Coesfeld" dürfte da näher sein als Vluyn-Busch".
P. :wink: :wink: :!:

Da tut sich nicht viel von der Fahrerei her! :26:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
sapeur schrieb:
Vluynbusch ist gut zu erreichen (A46-A3-A40) oder A46-A3-A44-A57 und bekanntermassen eine schöne Anlage mit netten Leuten.

Breckerfeld ist meineserachtens eine elende Gurkerei über die Felder und auch nicht so schön.


Was ist denn da Gurkerei?
Radevormwald-Halver-Breckerfeld
Biste ruck zuck da! :26:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
454
Oben