Trainingsbüchse in .22lr

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.051
Spezl testet seit Monaten. Aus seinen verschiedenen KK Büchsen.
Ich bin jetzt bei der SK Long Range gelandet für 50 und 100m. Preislich OK und etwas besser aus meine zwei Büchsen als die rifle Match.
Ggf. geht noch mehr. Aber ich hab da keine Geduld.
Enttäuscht war ich bin der RWS Long Range. 27€ für nicht wirklich bessere Streukreise. Mehr Dampf hat sie.
Was auf 100m nicht gut geht, kann auf 300m super gehen. Auch ne Erfahrung zu SK Match.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.471
Ja. Aber auf weiter als 100m fehlt mir noch eine aussagekräftige Menge an Schußzahlen. Hab das 2x probiert. Und da hat mich nur die anfangs getestete Holme Royal überzeugt... 🤔
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.051
Was mir gerade noch einfällt...
Besorgt euch gleich ZFs die ausreichend Verstellweg nach oben haben und über ein Absehen verfügen, das genau bemaßt ist.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.471
Momentan wird erstmal auf mein Walther noch ein ZF drauf kommen. Im Wechsel mit dem Diopter. Eher so als Testplattform. Bevor dann doch was angeschafft wird wie oben beschrieben...
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.471
Ja. Beim Weiss liegt das 5-25x56 rum. Sein Bestseller. Gibt's jetzt auch ohne Leuchtabsehen für 300€ weniger.
Da bin ich dran.
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.942
Warum. Kumpel ist kurz vorm bestellen.😂

Mehrfache praktische Erfahrung aus unseren Bewerben:
- Patrone wird nicht abgefeuert, wenn auch mehrere Male wiederholt
- Magazine verursachen „fail-to-feed“
- Probleme mit Patronenzufuhr in die Kammer

Wenn sollte es schon was besseres sein, dann Rim-X oder Anschütz. Jede Tikka und CZ ist um Welten zuverlässiger als Victrix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
448
Oben