Tragende Bachen schießen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Na ja es gibt ja noch so etwas, wie die Eiruhe beim Rehwild, die bis in den Januar geht. Es sei denn, die läßt Du in Deiner Betrachtung nicht gelten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Deswegen ist das Stück trotzdem tragend! Es bleibt moralisch meiner Meinung nach das Gleiche.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Na ja es gibt ja noch so etwas, wie die Eiruhe beim Rehwild, die bis in den Januar geht. Es sei denn, die läßt Du in Deiner Betrachtung nicht gelten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ohne jetzt hier eine wissenschaftlich-ethische Diskussion über den Beginn eines Lebens starten zu wollen, sehe ich das so: Das Spermium dringt in die Eizelle ein. Nach kurzer Zeit (das mit der Einnistung und so) beginnt die Zellteilung. Die Zelle teilt sich, die zwei Zellen teilen sich, usw. usf. Das ist der natürliche Vorgang der Entstehung neuen Lebens. Ob dieser Vorgang unterbrochen wird spielt keine Rolle. Die entscheidenden Schritte sind bis dato schon erfolgt. Ein bisserl Schwanger geht halt nicht und deshalb ist mir die Eiruhe ehrlich gesagt wurscht.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Dieser Gedanke trifft es auf den Punkt!
Darum sollten wir einfach aufhören ein derart blödsinniges und überflüssiges Thema hier breitzutreten!!

[ 09. November 2004: Beitrag editiert von: Urian ]
<HR></BLOCKQUOTE>

am ende dieses threads, werden wir zu dem resümee kommen, daß die veganer schon immer recht hatten....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

am ende dieses threads, werden wir zu dem resümee kommen, daß die veganer schon immer recht hatten....
<HR></BLOCKQUOTE>
Kabe bringt es mal wieder auf den Punkt!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist das jetzt ein Thermometer, oder ein Schwangeschaftstest. Letzteres wäre nämlich DIE Idee.....

icon_wink.gif

JV

Auf der Packung steht jedenfalls "Schwangerschaftstest", wird also kaum ein Thermometer sein.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Ist das jetzt ein Thermometer, oder ein Schwangeschaftstest. Letzteres wäre nämlich DIE Idee.....

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Idee wärs, wenn man ihn einführen könnte und er dabei auch noch schön im Rhythmus "Sau Tot" vibriert ...

[ 09. November 2004: Beitrag editiert von: xperte ]

Die Idee wärs, wenn man ihn einführen könnte und er dabei auch noch schön im Rhythmus "Sau Tot" vibriert ...

[ 09. November 2004: Beitrag editiert von: xperte ]
<HR></BLOCKQUOTE>

das richtige für den Gabentisch von passionierten Jägerinnen......

Jetzt brauchtst Du nur noch den Beate Uhse Konzern davon zu überzeugen los gehts.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von xperte:

--------------------------------------------------------------------------------

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif
wat war ein anständiger Mensch bevor ich auf dieses Forum stiess.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

icon_eek.gif
icon_eek.gif
wat war ein anständiger Mensch bevor ich auf dieses Forum stiess.
<HR></BLOCKQUOTE>

das wirste auch wieder, wenn wir diese seiten mit entsprechenden Kommentaren auf den anti-jagd-seiten lesen:
" Jäger morden schwangere Mitbrüder und Schwestern".. dann wirst du in dich gehen, reue zeigen und buße tun
icon_wink.gif

und Tofu sollst du lutschen bis an dein ende
icon_biggrin.gif

Olaf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

<HR></BLOCKQUOTE>

oder rosa Hinterladern. Das ganze dann noch in Blaze Orange, dann passts wieder ... und der Kreis schliesst sich, ... oder so ...

In diesem Sinne WH!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:

und Tofu sollst du lutschen bis an dein ende

Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
die Hölle auf Erden...ich bereue, ich tue buse...aber in mich gehen? Wie meinst du das ?
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest

...aber in mich gehen? Wie meinst du das ?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oki
icon_biggrin.gif

Olaf

ich tue buse
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wie geht das? Kann ich mitmachen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
605
Oben