tod durch softairpistole

Lieber Pipp,

aber genau der Bildungsmangel ist doch das grundlegende Problem nicht nur in der heutigen Zeit, sondern auch der Zukunft.

Und, willst Du in Zukunft auch Küchenmesser, Schraubenzieher u.v.m verbieten?? Auch solche Dinge kann ich jemanden an den Hals halten, ihn bedrohen und ihm damit schwere Verletzungen zuführen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lunte:
Lieber Pipp,

aber genau der Bildungsmangel ist doch das grundlegende Problem nicht nur in der heutigen Zeit, sondern auch der Zukunft.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie wahr, wie wahr!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lunte:

Und, willst Du in Zukunft auch Küchenmesser, Schraubenzieher u.v.m verbieten?? Auch solche Dinge kann ich jemanden an den Hals halten, ihn bedrohen und ihm damit schwere Verletzungen zuführen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, will ich! Und Autos, Motorräder, Mofas, Flugzeuge, Züge, Staßenbahnen, etc. direkt mit. Am liebsten wäre mir überhaupt ein Gesetz, welches es jedem Bundesbürger verbietet morgens sein Bett zu verlassen.

Pipp

A

anonym

Guest
Ad 1 : der Täter v. Erfurt stand kurz vorm Abi

Ad 2 : wenn Junior mit dem Schraubenzieher oder sonstwas dem PO vor der Nase rumfuchtelt bekommt der höchstens eine gelangt.
Bei einer Softair aus der Distanz siehts schon anders aus euer Gnaden.

Die Liste der möglichen zu verbietenden Sachen ließe sich auf Klopapierrollen schreiben. Die Spielzeugwaffen wären nur eine Position davon.Weitaus gefährlichere Sachen finden sich schon bei Muttern in der Küchenschublade.

In NRW sterben jährlich ca. 25 Kinder bei Autounfällen weil sie sich falsch verhalten haben.

In einer Autofreien Gesellschaft könnten sie noch leben.

H.W. hat Kinder

@ Teckel,

Add 1. Ist zwar richtig, spiegelt aber nichtt den "Durchshcnitt" wieder.

Add 2. Wie willst ihm denn eine langen, wenn er Dir ein Messer an die Gurgel hält??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maibock:
Die Liste der möglichen zu verbietenden Sachen ließe sich auf Klopapierrollen schreiben. Die Spielzeugwaffen wären nur eine Position davon.Weitaus gefährlichere Sachen finden sich schon bei Muttern in der Küchenschublade.

In NRW sterben jährlich ca. 25 Kinder bei Autounfällen weil sie sich falsch verhalten haben.

H.W. hat Kinder
<HR></BLOCKQUOTE>

Hierzu hätte ich zwei Fragen:

1. Welches Auto passt bei Muttern in die Küchenschublade.

2. Wer oder was ist H.W.

Pipp
icon_eek.gif

A

anonym

Guest
Ad 1 ; gibts Zahlen - wenn wo???

Ad 2: soweit kommt der gar nicht (bis an die Gurgel) - bei einem einigermaßen trainierten PO.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

Hierzu hätte ich zwei Fragen:

1. Welches Auto passt bei Muttern in die Küchenschublade.

2. Wer oder was ist H.W.

Pipp
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

1. jedes Auto
icon_wink.gif
der Marke Matchbox

2. ich

H.W.

@ Teckel,

Add 1. Ja, guck mal beim Stern (der Zeitschrift) rein, die hatten so etwas mal Veröffentlicht im Zusammenhang mit der Bildungsmisere. Haben dabei verschiedene Brennpunkte in deutschen Großstädten miteinander verglichen.

Add 2. Würde mich nicht wundern, wie schnell so etwas geht...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maibock:

In NRW sterben jährlich ca. 25 Kinder bei Autounfällen [mit Matchboxautos] weil sie sich falsch verhalten haben.

H.W. hat Kinder
<HR></BLOCKQUOTE>

Klär mich bitte bitte auf, wie ich meine Kinder vor dieser heimtückischen Gefahr im Kinderzimmer bewahren kann!

Pipp
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

Klär mich bitte bitte auf, wie ich meine Kinder vor dieser heimtückischen Gefahr im Kinderzimmer bewahren kann!

Pipp
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Obwohl mich diese thematischen Sprünge (ins Ungewisse
icon_wink.gif
) immer wieder faszinieren.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Obwohl mich diese thematischen Sprünge (ins Ungewisse
icon_wink.gif
) immer wieder faszinieren.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was willst du denn schon wieder, die 10.000 machst du heute ja doch nicht mehr voll
icon_biggrin.gif

Pipp

[ 17. Januar 2006: Beitrag editiert von: pipp ]

<HR></BLOCKQUOTE>

Frag deine Eltern............hat bei dir ja auch geklappt
icon_rolleyes.gif

H.W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Noch ein Nachtrag zu Pipps "blühender Phantasie":
Schauplatz: Hauptschule, Duisburg-Ruhrort, 80% Ausländeranteil unter den Schülern, dann Pipps Szenario. Was ist, wenn der Schüler den Polizisten einfach nicht versteht?
<HR></BLOCKQUOTE>

ich bitte dich, uniformierter erwachsener, eindeutig als polizist zu erkennen ruft mit gezogener waffe ein kind/jugendlichen an. da muss man die worte nicht verstehen, da schmeisst man die waffe weg...

@Wäller
Wir sprechen aber von so etwas...

p22-g.jpg

und zwar für Kinder ab drei, die damit in der Öffentlichkeit rumlaufen!

Im Übrigen erspare ich mir mal weitere Ausführungen und zitiere mich selbst:

<HR></BLOCKQUOTE>

Okay, Dein Bild ist deutlicher.
1022.jpg

Wenn Du das hier richtig sehen könntest, wäre Dir klar, daß schon auf geringe Entfernung, das Ding auch nicht von einer Echten zu unterscheiden ist.
Aber wir drehen uns im Kreis. Ich müßte mich jetzt auch schon selbst zitieren, da ich alles schon mal geschrieben habe, genau wie Du.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fritz1:
Jedenfalls habe ich Kinder, und genau DESWEGEN teile ich promillos Ansichten zu diesem Thema zu 100 %.

Kann jemand ernsthaft wollen, dass seine Kinder in einer hoplophoben Gesellschaft leben müssen, die ihre Probleme durch alberne Verbotene und hirnrissige Verordnungen zu lösen versucht und damit in Wirklichkeit alles noch schlimmer macht?

Leben Kinder in einer Welt in der Spielzeuge willkürlich verboten werden wirklich sicherer oder einfach nur unfreier? Ich wünsche mir gerade als Vater eine Gesellschaft in der niemand etwas verboten wird nur weil es jemand anderer nicht braucht.

Man kann es doch schon hier im Thread nachlesen, gerade von den Verbotsbefürwortern: Die Gesellschaft ist schuld, die Eltern sind schuld, der Ausländeranteil ist schuld, das Fernsehen ist schuld, Computerspiele sind schuld - aber verboten werden soll Spielzeug.

Ich verstehe Eltern nicht, die sich für ihre Kinder solche Zustände wünschen.

Wenn ich schon 2 mal lesen musste, dass es für Jäger und Sportschützen ja ein gesellschaftlich und juristisch akzeptiertes Bedürfnis für Waffen gäbe, dann ist die erste Frage, die sich aufdrängt, nachdem das Entsetzen gewichen ist: Ist denn ein "gesellschaftlich akzeptiertes Bedürfnis" vielleicht so etwas ähnliches wie das "gesunde Volksempfinden"? Und schon ist das Entsetzen wieder da.
<HR></BLOCKQUOTE>
h050.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
497
Oben