G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
Die .260 gab es vorher schon.
Das wird daran liegen, daß Du noch nie so eine Büchse geführt hast.Wobei ich nachwievor nicht verstehe, was daran so erstrebenswert ist, wenn man eh ein herausnehmbares Magazin hat.
Habe ja die ganze Zeit mit einer CTR in stainless geliebäugelt. Gab es aber leider nicht in links.
Jetzt gibts das gute Stück in links
Bin mal gespannt was für Preise aufgerufen werden...
http://cdn1.tikka.fi/sites/default/files/technicalspecs_t3x_ctr.pdfJa, die CTR in Linksausführung hat bisher gefehlt. Welches Modell meinst du mit CTR Stainless? Ich sehe im Katalog nur die "normale" CTR.
Nach dem Ansitz Kammer öffnen, Patrone aus dem Lager ziehen und nach unten in's Mag drücken, Verschluß schließen -> Waffen unterladen, sicher.Sei es nun von oben laden oder nachladen, einlegen einzelner Patronen auf dem Schießstand oder das Reinigen der Waffe.
Frage mich auch, was man für Wurstfinger braucht, um da zu scheitern.Im uebrigen lade ich sowohl meine T3 Tac in .300WinMag, als auch meine SuperVarmint oefter mal durchs Fenster, irgendwie habe ich das bisher auch so hin bekommen....
Was kostet dort denn ein vergleichbares T3 Modell?1350 Euro in Finnland für die .308