Welcher Schaft ist das?
Jetzt würde er PSE Multipurpose heißen. War der erste Linksschaft, den Edi (2009) hergestellt hat.Welcher Schaft ist das?
Super!Jetzt würde er PSE Multipurpose heißen. War der erste Linksschaft, den Edi (2009) hergestellt hat.
Nein, ist eine T3. Die Systemunterseite und Aufnahme ist aber alles gleich zur T3X.Super!
Sieht sehr gut aus.
War das schon eine T3x?
Auch die Schaftverlaengerung war recht aufwendig an dem Multipurpose Schaft. Wir haben einige aehnl. Schaefte die von guides verwendet werden, quasi Taeglich im Einsatz seit knapp 15 Jahren.
Freut mich das dieser Schaft gut aufgehoben ist.
edi
Vielleicht könntest du mal Bilder von den wirklich stark gebrauchten Schäften organisieren.Auch die Schaftverlaengerung war recht aufwendig an dem Multipurpose Schaft. Wir haben einige aehnl. Schaefte die von guides verwendet werden, quasi Taeglich im Einsatz seit knapp 15 Jahren.
Freut mich das dieser Schaft gut aufgehoben ist.
edi
Wir hatten den damals ohne Bettung verschickt. Wir haben erst spaeter angefangen die bettung anzubieten. Unsere Bettungen sollten eigentlich sehr lange halten.Absolut zufrieden damit. Eine komplett neue Bettung habe ich vor zwei Jahren gemacht und das alte Bettungsmittel mit Heißluftpistole und Fräse entfernt. Ansonsten noch neue Schaftkappe, die war zerbröselt nach 15 Jahren. Verschleiß halt.
Das ist so lange her, dass du dich daran noch erinnerst .Wir hatten den damals ohne Bettung verschickt. Wir haben erst spaeter angefangen die bettung anzubieten. Unsere Bettungen sollten eigentlich sehr lange halten.
Ich hab noch Bilder von Deinem Schaft.
edi
Selber geladen? Wenn ja, magst du das Rezept mit mir teilen? Bin bei Hornady BTHP in 168gn mit Lovex D73.6Tikka T3 CTR 175gn SMK / 5 Schuss 300m Ausgepackt 5 Schuss gemacht, und dass ist das Resultat. Bin nicht unzufrieden