G
Gelöschtes Mitglied 11388
Guest
Hui wo bekommt man den Manners?
Marchscopes.uk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hui wo bekommt man den Manners?
Auch wenn gleich wider der große Aufschrei los geht:
ich habe schon öfters Tikkas im berserk geschossen und kann. Ur sagen sollte jemand der Ansicht sein den tikkaschaft austauschen zu müssen würde ich empfehlen anstatt dem optisch ja so wunderschönen Berserk mit seinen vielen verstellmöglichkeiten (sieht ja ungemein wichtig aus) welche der Großteil der schützen e nicht wirklich richtig nutzen kann da sie garnicht wissen wie der Schaft richtig eingestellt werden muss einen schlichten aber top bewährten PSE Multi für 300 € mehr holen! 300€ mehr und man hat nen gebetteten top Schaft und kein Spritzguss Plastik Teil!
auch ein Manners oder Mc Millan wären eine sehr gute Wahl ebenfalls high End Schäft! Welche mich persönlich sehr überzeugt haben.
nicht umsonst verwenden die top Büchsenbauer für präzessionsbüchsen Manners Mc Millan und immer mehr auch PSE!!!
Und wie genau schießen die? :roll:nicht umsonst verwenden die top Büchsenbauer für präzessionsbüchsen Manners Mc Millan und immer mehr auch PSE!!!
Und wie genau schießen die? :roll:
SCNR
WaiHei
letzten Endes sollte es das jetzt für mich auch gewesen sein mit der ewigen Schaft Diskussion!
ist irgend wann einfach zu müßig !
Naja, ich hatte lediglich eine Frage gestellt, wer denn diesen Schaft hat und eine Antwort erhalten.
Dann kommst Du, dass keiner weiß, wie man einen Schaft einstellt, dass auf Internat. Wettkämpfen keiner...
Das war nicht gefragt. Und die "leidige" Diskussion hast Du begonnen.
Also dann bitte nicht drüber aufregen! [emoji51]
[emoji48]
Genau genug um International bei Wettkämpfen unterschiedlicher Art unter teilweise härtesten Bedingungen vorne mit zu mischen!
Berserk und andere spritzplastik schäfte sehe ich bei meinen regelmäßigen Besuchen und teilnahmen nie. Manners Mc Millan und PSE dagegen immer!
Ich habe nicht geschrieben dass es eine Schande ist nen Berserk zu schießen oder nen Standard tikka Schaft ! Denn eine Tikka ctr aus der Box ist ne hervorragende Waffe und die Präzession erstklassig!
Wenn ICH persönlich mich jedoch entschlueße Geld in die Hand zu nehmen und an eine Tikka oder auch andere Waffe nen neuen Schaft zu bauen dann kommt eben nur einer der besagten Hersteller in frage ! Und mit dem Tausch verbunden ist immer eine ordenliches bettung!
letzten Endes sollte es das jetzt für mich auch gewesen sein mit der ewigen Schaft Diskussion!
ist irgend wann einfach zu müßig !
das habe ich so nicht geschrieben! Geschrieben habe ich Großteil der schützen!
Aber erkläre doch mal welche Vorteile die einzelnen verstellmöglichkeiten am Schaft haben und wie die Einstellungen in welchen Anschlägen und Situationen richtig und sinnvoll eingestellt werden und welche Vorteile es im einzelnen genau bringt und welche unerwünschten Effekte vermieden werden können.
Bin raus wurde ja genug von mir zum thema gesagt
Na ja, so unrecht hat Saujaga nicht.
Selbst in die Hand nehmen, damit jagen ... . Dann sieht die Sache völlig anders aus.