Tikka Fan-Gruppe

Die Sporter liegt ausserhalb des Budgets.
Ausserdem mag ich Kunststoff und Laufgewinde.
Am liebsten hätte ich eine CTR mit dickem Lauf.
Warum gibt`s nie das, was ich will?

Glaubst du ernsthaft, die 2 mm mehr Lauf würden dir bessere Ergebnisse bringen?

Da würde ich lieber in einen Atzl Abzug investieren, statt in 2mm mehr Lauf.

Mach keinen Schnellkauf . Und unbedingt die Waffe testen. Du ärgerst dich hinterher schwarz. Ich denke grundsätzlich sind die Tikka Büchsen alle sehr gut. Versuche auch nach Gebrauchtwaffen zu schauen. Aber immer Probeschießen. Ich bin auch schon mit renommierten Herstellern auf die Nase gefallen. Und vielleicht auch mal diese Sabatti ansehen ?

A

anonym

Guest
Die Sporter liegt ausserhalb des Budgets.
Ausserdem mag ich Kunststoff und Laufgewinde.
Am liebsten hätte ich eine CTR mit dickem Lauf.
Warum gibt`s nie das, was ich will?

umso mehr ich bei dir mit lese um so mehr glaub ich dass du mit ner kurzen super varmint glücklich wirst.

Kurzer dicker varmint lauf, verstiftete picatinny rail, großer Kammergriff, verstellbarer Schaft, -leider KEIN metallmagazin-,
aber alle Vorteile einer tikka varmint + , und nen PSE mit AICS magazinsystem kannst dir auch noch in nem Jahr oder so leisten! Jeden Monat etwas Geld weglegen und du hast was richtig richtig brauchbares für den Stand ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problem. Ich komme aus dem Hamburger Umfeld und habe schon so einige Waffenhändler abgegrast.
Nicht ein einziger mit einer Tikka Varmint, CTR, Remmington Police LTR.
Ne´ Blaser wollt ich nicht. Daher werde ich wohl blind bestellen.

Hast du bitte mal einen Link welche du meinst ?!

Zumal es für den fragenden mal ganz interessant wäre wo er das Teil kaufen kann, denn sobald man nach Sabatti Rover Tactical sucht, kommt Big F mit der Mercury und ansonsten Ösihändler....

Im übrigen ist das der Tikkafaden, könntet ihr das per PN klären? Außerdem gibt's zum dem italienischen Ding schon einen Faden.

Bezugsquellen in DE kann ich leider keine nennen.
Ich mein diese:
55a8d5fc508da2845a99b6400fc8c550.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die CTR mit Schaft v. Edi und bei einem vorliegenden Fall von extremer Beklopptheit mit Matchlauf ist perfekt zum Scheibenlochen und noch besser zum jagen. Ehrlich......

Dobermann // Bild der Sabatti
Heftig - die wird mir dann für die Jagd auch zu schwer. Für das Scheibenschießen für den Preis mal eine lustige Alternative. Würde mich doch mal für die Qualität interessieren.
Aber stimmt - Hier ist Tikka-Ansage.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Eine Frage zur CTR:

Ich stand mal, dass es die T3X CTR auch in anderen Kalibern als 260 und308 gibt. Leider finde ich auf der Tikka-HP nichts darüber. Wißt Ihr, in welchen Kalibern sie noch angeboten wird?

Danke für die Antwort.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
582
Oben