- Registriert
- 30 Dez 2004
- Beiträge
- 20.570
timm schrieb:Aha geschützte Arten! naja dann pass auf das du nicht vom Tisch fällst.
genau lesen.... ich hab geschrieben dass ich dort arten die in DEUTSCHLAND geschützt sind bejage. und stell dir vor, dazu brauche ich nicht mal ins ausland fahren, die kann ich auch zu hause bejagen. deshalb sind sie in DE immer noch geschützt.
so und jetzt? wer hat jetzt recht? die DEUTSCHEN die das auer- birk- und haselwild nicht mehr bejagen lassen oder die österreicher die für diese rauhfußhühner abschußrichtlinien haben oder die skandinavier bei denen du soviele schiessen kannst wie man will?????
tja, für MICH kommts da halt wieder auf die situation in den jeweiligen ländern an. die deutschen haben diese wildarten halt nimmer, in österreich sind sie noch vorhanden, aber man kann sie halt nur noch schonend bejagen und in skandinavien sind noch so viele da dass sie keine richtilinien brauchen.
schau mal über den tellerrand, lerne und vor allem schalte dein hirn ein. nicht nur das deutsche jagdgesetz hat seine richtigkeit, schon gar nicht wenn du es weltweit anwenden willst :roll: :roll: :roll:
edith meint dass ich noch dazuschreiben soll dass wir für die bejagung des haselhahnes keinerlei einschränkungen unterliegen ..... die gibts nur bei birk- und auerhahn
edith meint auch dass ich dich noch fragen sollte ob das jetzt böse oder in ordnung ist dass ich als österreicher nach deutschland jagen komme. einerseits ist das ja die von dir so bekritelte auslandsjagd, andererseits sagst du ja dass die jagd in deutschland notwendig ist.....
also gut oder böse wenn ich als österreicher in deutschland jage????
fragen über fragen.....