ThermTec Wild-D Serie Dual-Linsen-System 🔥 Neuvorstellung 🔥

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.733
Nach dem erfolgreichen Markteintritt der Cyclops-D-Serie im Sommer 2023 hat sich Thermtec schnell als Marktführer im Bereich der Wärmebildtechnik mit Dual-Linsen-Systemen und optischem Zoom etabliert. Jetzt ist die Zeit gekommen, die Cyclops-D-Serie durch die neue Wild-D-Serie abzulösen, um sicherzustellen, dass Thermtec seine Führungsposition in diesem Bereich weiterhin behauptet.

Die Wild-D-Serie umfasst zunächst zwei Modelle:

Selbstverständlich übernimmt die neue Wild-D-Serie alle Vorteile der bewährten Wild-Serie und ist technisch auf dem neuesten Stand.


Verfügbarkeit:
Die Wild-350D und Wild-650D sind ab sofort in begrenzter Stückzahl ab Lager verfügbar und können bestellt werden.
Ein stabiler Lagerbestand wird in 2-3 Wochen erwartet!


Vorstellung Video:

Vergleich Cyclops 650D mit

Geartester Video

WILD-D Magazine 90x115.png
 
Registriert
14 Nov 2023
Beiträge
118
Gerade im Feldrevier ist es ohne Messung unschön. Würde mich stören ohne, hab deshalb das FH35R. Hätte ich das nicht, hätte ich auch nicht das hunt650 gekauft. Hätte schon gedacht, dass Thermtec nicht nur auf Bildqualität setzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
604
Wie zuverlässig und korrekt sind denn diese KI Entfernungsmesser (Rechner) gegenüber den Laser-Entfernungsmessern?
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
937
Fraglich ob der Joystick und das Drehrädchen davor bei wirklich intensiver und häufiger Regenjagd auf dauer dicht hält? Das ist doch sicher ein Schwachpunkt?!
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
1.081
Lese ich das richtig ?
Das neue und kleinere Wild 650D ist schwerer (645g OHNE Akku)
als das Cyclops 650D (600g incl. Akku) ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
588
Oben