ThermTec Wild-D Serie Dual-Linsen-System đŸ”„ Neuvorstellung đŸ”„

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
BeitrÀge
1.733
Nach dem erfolgreichen Markteintritt der Cyclops-D-Serie im Sommer 2023 hat sich Thermtec schnell als MarktfĂŒhrer im Bereich der WĂ€rmebildtechnik mit Dual-Linsen-Systemen und optischem Zoom etabliert. Jetzt ist die Zeit gekommen, die Cyclops-D-Serie durch die neue Wild-D-Serie abzulösen, um sicherzustellen, dass Thermtec seine FĂŒhrungsposition in diesem Bereich weiterhin behauptet.

Die Wild-D-Serie umfasst zunÀchst zwei Modelle:

SelbstverstĂ€ndlich ĂŒbernimmt die neue Wild-D-Serie alle Vorteile der bewĂ€hrten Wild-Serie und ist technisch auf dem neuesten Stand.


VerfĂŒgbarkeit:
Die Wild-350D und Wild-650D sind ab sofort in begrenzter StĂŒckzahl ab Lager verfĂŒgbar und können bestellt werden.
Ein stabiler Lagerbestand wird in 2-3 Wochen erwartet!


Vorstellung Video:

Vergleich Cyclops 650D mit

Geartester Video

WILD-D Magazine 90x115.png
 
Registriert
14 Nov 2023
BeitrÀge
118
Gerade im Feldrevier ist es ohne Messung unschön. WĂŒrde mich stören ohne, hab deshalb das FH35R. HĂ€tte ich das nicht, hĂ€tte ich auch nicht das hunt650 gekauft. HĂ€tte schon gedacht, dass Thermtec nicht nur auf BildqualitĂ€t setzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2009
BeitrÀge
604
Wie zuverlĂ€ssig und korrekt sind denn diese KI Entfernungsmesser (Rechner) gegenĂŒber den Laser-Entfernungsmessern?
 
Registriert
8 Dez 2019
BeitrÀge
935
Fraglich ob der Joystick und das DrehrÀdchen davor bei wirklich intensiver und hÀufiger Regenjagd auf dauer dicht hÀlt? Das ist doch sicher ein Schwachpunkt?!
 
Registriert
1 Feb 2008
BeitrÀge
1.081
Lese ich das richtig ?
Das neue und kleinere Wild 650D ist schwerer (645g OHNE Akku)
als das Cyclops 650D (600g incl. Akku) ?
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive GĂ€ste
203
Besucher gesamt
263
Oben