BJV - Allgemeines, Infos, Diskussion

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.717
Gemessen an anderen Landesjagdverbänden hat der BJV m.W. das umfangreichste Fortbildungsprogramm. Bezüglich der Teilnehmerzahlen hat m.W. Wunsiedel Springe weit überholt.
 
Registriert
1 Sep 2019
Beiträge
130
Hat jemand die youtube-Übertragung der Versammlung vom Samstag gesehen? Sollte es da nicht heiß hergegangen sein? Und nachdem die Begrenzung der Teilnehmer auch aufgehoben wurde, müsste doch der Saal überfüllt gewesen sein. Zum Diskutieren sollte es doch genug gegeben haben!
 
Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
300
Hat jemand die youtube-Übertragung der Versammlung vom Samstag gesehen? Sollte es da nicht heiß hergegangen sein? Und nachdem die Begrenzung der Teilnehmer auch aufgehoben wurde, müsste doch der Saal überfüllt gewesen sein. Zum Diskutieren sollte es doch genug gegeben haben!

Kann man hier anschauen, zumindest 1:45h des Tages
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
653
Es sah eher mässig besucht aus und wenn ich den Hubsi richtig verstanden habe ist die neue QBPO noch lange nicht in trockenen Tüchern...

Der Austausch war ja eher sparsam und nach der ersten kritischen Frage war es dann auch schon wieder vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jun 2024
Beiträge
156
BJV.....

War ne schöne Zeit....Ich war jung und brauchte das Geld...

Jeden Tag draußen , in manchen Revieren freie Jagd, nach eigenem Ermessen...

Konnte auch viel lernen, über Profilneurotiker und Selbstdarsteller !

Danke !
 
Registriert
1 Sep 2019
Beiträge
130
Es sah eher mässig besucht aus und wenn ich den Hubsi richtig verstanden habe ist die neue QBPO noch lange nicht in trockenen Tüchern...

Der Austausch war ja eher sparsam und nach der ersten kritischen Frage war es dann auch schon wieder vorbei.
Da stellt sich mir die Frage, traut sich jetzt schon keiner mehr was zu sagen? Besteht kein Interesse mehr?

Oder läuft hinter den Kulissen bereits der große Aufstand??
 
Registriert
1 Sep 2019
Beiträge
130
Es sah eher mässig besucht aus und wenn ich den Hubsi richtig verstanden habe ist die neue QBPO noch lange nicht in trockenen Tüchern...
Sieht für mich eher danach aus, als dass wir auch in Zukunft keine allgemein verbindliche Brauchbarkeitsprüfung in Bayern haben werden. Das Thema lebende Ente ist dem Hubsi wohl zu heiß! Genauso wie eine eventuelle Aufhebung der Rotwildgebiete. Auch was die Reduzierung der Gebiete mit Schonzeitaufhebung angeht, hat EW wohl etwas zuviel versprochen. Da wird wohl auch noch um die "Ausgestaltung" gefeilscht.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
482
Es sah eher mässig besucht aus und wenn ich den Hubsi richtig verstanden habe ist die neue QBPO noch lange nicht in trockenen Tüchern...

Als einer, der gerade mit seiner Hündin HZP geführt hat und bei dem die BP noch bevorsteht:
ist echt auf gut-deutsch ein Geschi**, gerade was das Wasser angeht.

Bin froh, dass wir die HZP erfolgreich hinter uns gebracht haben.

Aber bei anderen geht das jetzt los: HZP wiederholen? Oder VGP machen mit Ente?
Am Wasser will man ja mit dem Hund arbeiten können/dürfen... :(

Worauf ich hinaus will: Sicherheit wäre hier für die Hundegespanne wichtig!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
98
Oben