Tempo 100

Der Ferraritrottel ist auf der mittleren Spur gefahren damit er Puffer nach links / rechts hat. Nur beim Überholen wechselte er auf ganz links um wieder Puffer zumÜberholenden haben.

Was dieses pubertierende Video soll erschließt sich mir nicht. Hat der Fahrer nen kleinen ScHi..z dass er so nen Hirnrissauch noch öffentlich zur Schau stellen muss?

ein bemitleidenswertes Ars...Loch (in meinen Augen)

soll er mit seinem Karren auf ne Rennstrecke, dafür sind sie gebaut, aber sich und vor allem andere auf öffentliichen Straßen zu gefährden, dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Hier bei mir vor der Haustür befindet sich die A5, 4 streifig und 20km kerzengerade und flach.
Der erste den sie hier wegen überhöhter Geschwindigkeit vom Asphalt gekratzt haben war Bernd Rosemeyer. Das war 1938.
Mittlerweile wird hier jedes Jahr mindestens ein Supersportwagen von der Mittelleitplanke gehoben, mittlerweile Betonsperren.

Jo, aber das ist doch auch ok so.

Hier bei mir vor der Haustür befindet sich die A5, 4 streifig und 20km kerzengerade und flach.
Der erste den sie hier wegen überhöhter Geschwindigkeit vom Asphalt gekratzt haben war Bernd Rosemeyer. Das war 1938.
Mittlerweile wird hier jedes Jahr mindestens ein Supersportwagen von der Mittelleitplanke gehoben, mittlerweile Betonsperren.
ja und?

Es gibt auch Leute, denen fehlt jedes Verständnis dafür , Hunderttausende mit Kriegswaffen ähnlichen Geräten auszustatten (geradezu staatsgefährdend) und das nur um Löcher in Papier zum machen oder ihrem blutigem Hobby nach zu gehen.

Dahinter steckt immer die selbe Geisteshaltung, anderen etwas zu verbieten, was man selber nicht darf (fehlender Jagdscheine), kann (fehlende €)oder persönlich für falsch hält (Weltverbesserer).

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der Vergleich Raser zu Jäger stößt mir aber auf. Ich kenne keinen Jäger der Menschenleben bewußt gefährdet um sich zu produzieren.

Wenn jemand der Meinung ist er wolle das Recht schnell zu fahren nutzen, dann soll er in seine Entscheidung auch die unumgängliche Beteiligung Dritter einkalkulieren. Und dann - bitte schön.

Die Einschränkungen der Geschwindigkeit auf Autobahnen gehen zu nicht geringem Anteil auf Vorkommnisse zurück wo offensichtlich dieser Gedanke nicht zuende gedacht wurde.

CdB

Knallt einfach arme Bambis ab, nur um seinen Phallus zu befriedigen!

Kennen wir diese Kategorie von Argumenten nicht?

Äpfel, Birnen?

der eine riskiert mit einer du,mein, überflüssigen Aktion nicht nur sich (was mir Wurst wäre) sondern auch noch andere Verkehrsteilnehmer.

die anderen produzieren hochwertiges Lebensmittel, sorgen für einen Ausgleich in der Natur und gefährden sonst (i.d.R.) niemanden.

der eine stellt es ins Internet weil er ja ach so geil ist,

die anderen praktizieren ihr Werk größtenteils im Stillen

Von 19:00 bis 06:00 Uhr gilt auf den niederländischen Autobahnen weiterhin 130 km/h.

Ist weit weg, interessiert mich also nicht sonderlich. Freiwillig fahr ich da eh nicht hin.

Der Vergleich Raser zu Jäger stößt mir aber auf. Ich kenne keinen Jäger der Menschenleben bewußt gefährdet um sich zu produzieren.

wenn du einen jagdgegner fragst wird er genau so argumentieren.

Weder bei der Jagd noch beim Autofahren gefährdet man bewusst Menschenleben, und doch gibt es Tote. Hier wie dort.

beim Autofahrer ist es halt meist die nicht ANGEPASSTE Geschwindigkeit und fehlender Abstand, die der Jagd fahrlässige Schüsse oder der bloße Besitz von Waffen (sind halt da, wenn man die Frau/den Mann inflagranti erwischt)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber das ist doch auch ok so.

Nicht wenn er damit unbeteiligte gefährdet und das tut er im öffentlichen Verkehr.
Spaßig wirds dann wenn der Unfallverursacher unverletzt aus seinem Carbon monocoque herausgeholt wird und der andere in seinem gewöhnlichen PKW tot ist.
In der Stadt sind das illegale Autorennen und die Gerichte entscheiden zunehmend auf Mord.
Auf der Autobahn fehlt nicht mehr viel und wir sind an dem Punkt, weil sich irgendwelche Arschlöcher nicht beherrschen können.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
427
Oben