unter 100 fahr ich nur innerorts ..
Was du magst interessiert niemanden.
Wenn die Holländer nur 100 fahren dürfen ist das so.
Wenn's bei uns 130 werden, ebenso.
Mich würde interessieren ob in Holland jetzt auch nur ein Porsche weniger verkauft wird.
Ja, ziemlich sicher!
Ich frag mich immer bei solchen Ausführungen : wer soll den die produzierten Autos kaufen ?Bei der nächsten Autogeneration gibt es am Fließband fast keine Menschen mehr. Auch nicht an anderen Fließbändern! Auch nicht im neunen Tesla-Werk.
Als ich 2011 meinen ersten Porsche in Leipzig abgeholt habe, habe ich eine Werksbesichtigung gemacht. Wenn man sieht in welchem Tempo an den Fließbändern gearbeitet wird und was dabei verdient wird, kann man verstehen warum die Unternehmen weg vom Menschen wollen.
Bis zu plus 10 Mill. Arbeitslose bis 2030 wird von manchen (Fach)-Leuten vorausgesagt.
Aber wir brauchen Fachkräfte aus dem Ausland, weil wir nicht in der Lage sind unsere eigenen Leute richtig auszubilden.
TH
Solche Autos sind vorallem Statussymbole
Ziemlich sicher nicht. Solche Autos sind vorallem Statussymbole, die funktionieren auch mitten in der Großstadt bei Tempo 50 noch so, gerade dort.
Edit: ich behaupte das Gegenteil und bin deiner Meinung. gerade mal gegoogelt. Meistverkaufter PKW im letzten Jahr in Niederlande ......Tesla Mod 3
Da haben die deutschen doch glatt einen Trend verschlafen, wenn diese Karre gekauft wird.
Ziemlich sicher nicht. Solche Autos sind vorallem Statussymbole, die funktionieren auch mitten in der Großstadt bei Tempo 50 noch so, gerade dort.
Edit: ich behaupte das Gegenteil und bin deiner Meinung. gerade mal gegoogelt. Meistverkaufter PKW im letzten Jahr in Niederlande ......Tesla Mod 3
Da haben die deutschen doch glatt einen Trend verschlafen, wenn diese Karre gekauft wird.
Ich fahre im allgemeinen sowieso nicht viel schneller wie 100 km/h.
Daher kratzt es mich nicht.
Bei der nächsten Autogeneration gibt es am Fließband fast keine Menschen mehr. Auch nicht an anderen Fließbändern! Auch nicht im neunen Tesla-Werk.
Als ich 2011 meinen ersten Porsche in Leipzig abgeholt habe, habe ich eine Werksbesichtigung gemacht. Wenn man sieht in welchem Tempo an den Fließbändern gearbeitet wird und was dabei verdient wird, kann man verstehen warum die Unternehmen weg vom Menschen wollen.
TH
Die NL führen ab sofort Tempo 100 auf den Autobahnen ein.