So verrückt war ich vor ein paar Jahren schon mal, zumal um 18 Uhr noch lange nicht Schluss war :wink: :roll:
Gruß Bausaujäger
Gruß Bausaujäger
baumkoeter schrieb:Outen müssen wir uns dann ja wohl irgendwie .
Wir müssen ja wissen , wer für die Einladung verantwortlich ist und wie er live aussieht , der skogman und er sollte es ja auch wissen , wer da so alles kommt .
Er wird es wahrscheinlich anhand der Kennzeichen wissen , dass da Foristis kommen .
Meinst die von vorhin , dann ja und Antwort ist schon bei dir .Sportfossil schrieb:baumkoeter schrieb:Outen müssen wir uns dann ja wohl irgendwie .
Wir müssen ja wissen , wer für die Einladung verantwortlich ist und wie er live aussieht , der skogman und er sollte es ja auch wissen , wer da so alles kommt .
Er wird es wahrscheinlich anhand der Kennzeichen wissen , dass da Foristis kommen .
Haste PN gelesen? :roll:
baumkoeter schrieb:Was haltet ihr davon den Forumsbutton an die Mütze zu heften ,
oder wenigstens dezent hinter der Windschutzscheibe zu plazieren ?
baumkoeter schrieb:Meinst die von vorhin , dann ja und Antwort ist schon bei dir .Sportfossil schrieb:baumkoeter schrieb:Outen müssen wir uns dann ja wohl irgendwie .
Haste PN gelesen? :roll:
Bausaujäger schrieb:Der 29.1 gefällt mir recht gut.
Bausaujäger
Sportfossil schrieb:baumkoeter schrieb:Was haltet ihr davon den Forumsbutton an die Mütze zu heften ,
Die "Batzis" wissen gar nicht was das ist! :wink: :lol:
Sportfossil schrieb:baumkoeter schrieb:Was haltet ihr davon den Forumsbutton an die Mütze zu heften ,
Die "Batzis" wissen gar nicht was das ist! :wink: :lol: