Taschenlampe

Tiroler Bracke schrieb:
Was ist eigentlich mit den 550 Lumen Geräten?
Kommen die nciht oder habe ich etwas verpaßt. Interessiert mich deswegen, weil ich bei selbiger Firma eigentlich meine beiden 4D-Mags mit 200 Lumen LEDs aufrüsten will. Aber wenn die Lieferbereitschaft so ausschaut ....

so ... hat ewig gedauert ... die 550 lumen triple-led-einsätze sind heute gekommen. allerdings muß ich heute abend erst noch die passenden maglites 3d dazu kaufen.

werde dann einen test zwischen "maglite 2aa - aldi - fenix - futurelight" machen und fotos fertigen.

uihhh schrieb:
Tiroler Bracke schrieb:
Was ist eigentlich mit den 550 Lumen Geräten?
Kommen die nciht oder habe ich etwas verpaßt. Interessiert mich deswegen, weil ich bei selbiger Firma eigentlich meine beiden 4D-Mags mit 200 Lumen LEDs aufrüsten will. Aber wenn die Lieferbereitschaft so ausschaut ....

so ... hat ewig gedauert ... die 550 lumen triple-led-einsätze sind heute gekommen. allerdings muß ich heute abend erst noch die passenden maglites 3d dazu kaufen.

werde dann einen test zwischen "maglite 2aa - aldi - fenix - futurelight" machen und fotos fertigen.

Ich dachte, die bieten auch eigene Taschenlampen mit den 550ern an und so eine wolltest du kaufen?

Tiroler Bracke schrieb:
uihhh schrieb:
[quote="Tiroler Bracke":2n26m4jw]Was ist eigentlich mit den 550 Lumen Geräten?

Ich dachte, die bieten auch eigene Taschenlampen mit den 550ern an und so eine wolltest du kaufen?[/quote:2n26m4jw]

wollte ich, doch maglite hat denen den vertrieb dieser eigenen lampen untersagt. daher mußten die vom markt benommen werden.

habe deshalb nun auf die einsätze in tiple-led gewartet.

maglites wurden heute gekauft ... und ich werde berichten ;-)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
430
Oben