!!!!! SVEN !!!!!!!!!

Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Also ich wäre für die Einführung derAlten Zibbe !

Sprache soll verständlich bleiben.

Weidmannsheil
Norbert
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@ Bratljaga

vorsicht, die Schlimmsten sind die mit den Haaren zwischen den Ausformungen
icon_mad.gif


Ich habe eher an was liebes, nettes - eben zu uns Frauen passendes - gedacht.

Wasserralle
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:

...Ich habe eher an was liebes, nettes - eben zu uns Frauen passendes - gedacht.

Wasserralle
<HR></BLOCKQUOTE>

Alttier
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
@ Zwilling

komm Du mir unter die Schalen....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Wasserralle
<HR></BLOCKQUOTE>

Gerne
icon_biggrin.gif


Seit wann hat Wasserwild Schalen
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

Ich war davon Ausgegangen, das es weiche Daunen hat
--
wusch in Deckung geh
Bernhard
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@Zwilling,
Feigling, als Frauenbeauftragter ungeeignet, bist somit aus der näheren Auswahl raus.

@Saubazi,
man spricht Deutsch!! Also, Leute die von alten Zibben sprechen sind raus!

@Hizi,
haben wir hier nur Machokasseneinzahler? Vielleicht sollten wir uns erst mal einen Kassenwart (weiblich!) wählen. Alternativausdruck zu Kassenwart, eh wieder so ein Schlaumeier daherkommt, Schatzmeisterin. Ich bin so langsam der Meinung, Fragebogen übersteigt die Fähigkeit unserer Jungs, die bleiben ja schon an einer vernünftigen Alternative zu "alter Hase " hängen. Also bei der ersten Frage schon überfordert. Peinlich! Die sind doch sonst nicht auf den Mund gefallen.

Erstaunt
Ralle

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Ok, ich weiss...mit Schnepfe brauch ich jetzt keinem ( besser: keineR ) zu kommen...!

Aber da ich ja die Hoffnung habe, den Anspruch und die Stellung der modernen, jagenden Frau zu kennen, plädiere ich ganz schlicht für L e i t t i e r!
Ingwer

PS: Diese Bezeichnung bezieht sich weniger auf das Wissen und die Erfahrung, die so ein Leittier nunmal generell in sich vereint ( was ja nun auch keiner ernstlich bezweifeln kann ), als vielmehr auf die Tatsache, dass ihm zumindest jüngere Hirsche blindlings folgen!
Und wir alle wissen ja: Junge Hirsche wissen nicht was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht...( frei nach Madonna ).

[ 24. November 2002: Beitrag editiert von: Ingwer ]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
...

Aber da ich ja die Hoffnung habe, den Anspruch und die Stellung der modernen, jagenden Frau zu kennen...
<HR></BLOCKQUOTE>

... kannst du sicher noch kurz den Begriff Stellung in diesem Zusammenhang erläutern.
Ansonsten klingt dein Vorschlag sehr vernünftig, fast schon zu vernünftig scheint mir!

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
plädiere ich ganz schlicht für L e i t t i e r<HR></BLOCKQUOTE>Mann! Den ganzen Abend beim Schüsseltreiben eine dreckige Zote nach der anderen, der jungen blonden Bedienung in den Ausschnitt schielen - und dann im Forum den Frauenversteher mimen.

Mit höhnischlachendem Gruß

Sven
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Als Schatzmeisterin würde ich frei nach der
" Gerd-Show "

Krötensammler

vorschlagen;
nicht das nun einer glubt; ich bekommen öffters eine Kröte zu schlucken...


@ Ingwer :

nun weiß ich auch warum du unsere letzte Diskution so lustig fandest.....

Wir haben beim " Schießen " über den
" Drei-Stellungs-Kamps" gesprochen;
im liegen; stehen und knien
icon_rolleyes.gif


Andreas
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:


... kannst du sicher noch kurz den Begriff Stellung in diesem Zusammenhang erläutern.
Ansonsten klingt dein Vorschlag sehr vernünftig, fast schon zu vernünftig scheint mir!

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Tz tz tz...! Alles Ignoranten hier!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Mann! Den ganzen Abend beim Schüsseltreiben eine dreckige Zote nach der anderen, der jungen blonden Bedienung in den Ausschnitt schielen - und dann im Forum den Frauenversteher mimen.

Mit höhnischlachendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja, schon klar!
Aber ich mache mich doch gut in dieser ungewohnten Rolle! Oder findest du etwa nicht?
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Oh, Waidgenossen,

nachdem meine bessere Hälfte (möchte mal wwissen wer den Ausdruck erfunden hat. Als ob sich eine Frau mit einer Hälfte zufrieden geben würde!) und ich mittlerweile den 30-jährigen Krieg beendet haben
icon_biggrin.gif
möchte ich euch nur noch eines auf dem Weg geben:
haltet Euch aus diesen Diskussionen raus. Da:
1. Was immer Ihr auch sagt, es wird gegen Euch verwendet werden!
2. Laut Buch "Warum Frauen schlechtz einparken....) eine Frau uns Männern ohnehin verbal überlegen ist (kennt jeder Ehemann. Wer hat denn immer das letzte Wort?)
3. Welche Antwort auch immer kommt; sie ist garantiert falsch und wird als Beleidigung aufgefasst.
Beweis: Vorschlag statt alte Häsin: in die Jahre gekommene S.e.x.bombe. Wetten dass das wieder falsch ist?
a_m_gl02.gif

So, und nun geh ich gemächlich in Deckung, da auch in die Jahre gekommen.
icon_biggrin.gif


rolf

P.S. sagt mir bitte nach Beendigung des zu erwartenden Atomkrieges Bescheid
icon_biggrin.gif
 
Registriert
10 Dez 2000
Beiträge
578
!) und ich mittlerweile den 30-jährigen Krieg beendet haben null
Hallo Rolf,
Hast Du nun gewonnen, verloren oder Waffenstillstand?
Denke das i.d. Mitte, richtig???

Ohhhhhhhh Mann, ich glaube, wir Männer lernen es nie!!!!!!!

Mit traurigem Weihei
Nina
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ich glaube das unseren weiblichen Forumsmitglieder sich am besten selbst einen geeigneten Namen zulegen können und auch werden. Diesen wird Sven dann kommentarlos umsetzen und alle sind zufrieden.
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
493
Oben