Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Ich glaube das unseren weiblichen Forumsmitglieder sich am besten selbst einen geeigneten Namen zulegen können und auch werden. Diesen wird Sven dann kommentarlos umsetzen und alle sind zufrieden.
<HR></BLOCKQUOTE>
...hm, hm...ein echtes Wort zum Sonntag!
Und sowas von zufrieden wie wir dann alle sind - nur ein wenig Auswahl möcht schon sein, vielleicht helfen die kostruktiven Vorschläge gerade das entscheidende Stück weiter!
Ihr wißt doch, Frauen
- beherrschen nahezu alle Lebenslagen und
- sind den Männern häufig überlegen,
- haben intuitive Fähigkeiten, denen sogar die modernste Technik weit unterlegen ist, und
- sie wissen viel, bevorzugt das, was sie nicht wollen, wenn es da nur nicht immer diese blöden Entscheidungen gäbe!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrizzlyPaul: ... Bin frisch verheiratet und meine Frau weiss Alles!
Gruss von
Grizz<HR></BLOCKQUOTE>
Tjatja,
die meisten Freundschaften enden glücklich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
einige jedoch in der Ehe.
bruno, "Brunos-Herrchen" macht mal Platz unter dem Tisch. Seid nicht so feige, lasst mich nach hinten!
Ein Hoch auf die Ehemänner und die, die es nicht werden wollen. Aber ich glaube, das Thema ist verfehlt.
@Nussjackl
wir wissen schon was wir wollen, ganz einfach einen PASSENDEN Namen. Kann doch nicht so schwer sein - ansonsten stimmt Deine Beurteilung der Frauen.
@ Bruno usw.
hab schon immer gewußt, warum ich eine Hündin führe....
Von dem ganzen Schmarr'n ist die Bezeichnung "Alttier" die passendste weil weder anzüglich, abwertend oder sonstwie negativ besetzt sondern schlicht dem Status "alt" im Sinne von "erfahren" und "reif" gerecht wird.
So, und nun meine Damen, watt denn nu?
[ 26. November 2002: Beitrag editiert von: Dergel ]
Katz, Bär, und Aff find ich gut,würde dann alle Probleme lösen.
Äh, was für Probleme eigentlich? Ralle, ums was gehts eigentlich? Die Frau das unbekannt Wesen? Wie schaffe ich Probleme wo vorher keine Waren?
Wer läßt mich mit bei sich unter den Tisch?
Asylsuchend
Hawk
Original erstellt von Nußjackl:[/B] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Und sowas von zufrieden wie wir dann alle sind - nur ein wenig Auswahl möcht schon sein, vielleicht helfen die kostruktiven Vorschläge gerade das entscheidende Stück weiter!
Genau Nußjackl,aber im Grunde können wir doch nur bei dieser Diskussion nur verlieren.
Erfahrenes Karnickel hört sich doch auch nicht wirklich gut an, oder?!
[ 26. November 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]
Mich wundert, dass BACHE noch nicht genannt wurde.
In diesem Begriff kommt das Wort "alt" nicht vor und dass das Schwarzwild allgemein als intelligent, gerissen und vielseitig anerkannt ist, kommt das doch den Eigenschaften der Frauen auch entgegen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donald: Mich wundert, dass BACHE noch nicht genannt wurde.
In diesem Begriff kommt das Wort "alt" nicht vor und dass das Schwarzwild allgemein als intelligent, gerissen und vielseitig anerkannt ist, kommt das doch den Eigenschaften der Frauen auch entgegen.
Donald<HR></BLOCKQUOTE>
Warmduscher !!!!
willst dich ja nur bei unseren Mädels einschleichen...
Rolf;
du bist drann Bruno gassi zu führen;
bring den Stahlhelm wieder mit !