Suzuki Grand Viatara

Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.583
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nightviewer:
wäre im übrigen nett, wenn dieser Blödsinn nicht überhand nehmen würde...ich biete hier etwas zum verkauf an...<HR></BLOCKQUOTE>


Spaßbremse
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Sep 2004
Beiträge
29
war ja nicht bös gemeint, aber ich finde halt, besonders, wenn ich mir andere themen ansehe, dass es durch viele spassige Bemerkungen recht unübersichtlich werden kann...

[ 20. September 2004: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nightviewer:
aber familiäre Situation erfordert Verkauf...<HR></BLOCKQUOTE>


hat Papa den Bafög Zuschuß gestrichen?
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nightviewer:
war ja nicht bös gemeint, aber ich finde halt, besonders, wenn ich mir andere themen ansehe, dass es durch viele spassige Bemerkungen recht unübersichtlich werden kann...

<HR></BLOCKQUOTE>


mach dir nix draus ,,wird nicht mehr lange dauern bis du weißt warum hier gealbert wird.
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Jul 2002
Beiträge
785
Da Kleinanzeigen hier verboten sind, hast Du jetzt noch die Chance, alles selbst zu editieren, bevor Kai das für dich tun muss.

In dem anderen Thread auch noch.

So, und jetzt ab nach Guantanamo!
 
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
610
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Jetzt dauerts nicht mehr lang: Kai ist da<HR></BLOCKQUOTE>

Auch bekannt als Kai von Aufwiedersehen
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Sep 2004
Beiträge
29
Bafög? Was ist das
icon_wink.gif


abgesehen davon...BWL'er müssen nicht durch Leistung hervorstechen, sondern durch ihr gutes Aussehen brillieren
icon_biggrin.gif
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Eine Stunde und elf Minuten...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Das reicht zum Verkauf
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
..... Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern...

fragen per mail, oder hier im forum!
<HR></BLOCKQUOTE>

ich fühle mich nicht ernst genommen.
icon_mad.gif


wenn das so weitergeht, werde ich noch eine standleitung zur telefonseelsorge benötigen.
icon_sad.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nightviewer:
Platsch!!

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest:
HIER KEINE KLEINANZEIGEN!

Kai
icon_redface.gif


[ 20. September 2004: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
<HR></BLOCKQUOTE>

@ nightviewer

Lies mal!
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
536
Oben