Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nightviewer: wäre im übrigen nett, wenn dieser Blödsinn nicht überhand nehmen würde...ich biete hier etwas zum verkauf an...<HR></BLOCKQUOTE>
war ja nicht bös gemeint, aber ich finde halt, besonders, wenn ich mir andere themen ansehe, dass es durch viele spassige Bemerkungen recht unübersichtlich werden kann...
[ 20. September 2004: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nightviewer: war ja nicht bös gemeint, aber ich finde halt, besonders, wenn ich mir andere themen ansehe, dass es durch viele spassige Bemerkungen recht unübersichtlich werden kann...
<HR></BLOCKQUOTE>
mach dir nix draus ,,wird nicht mehr lange dauern bis du weißt warum hier gealbert wird.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke: Jetzt dauerts nicht mehr lang: Kai ist da<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe: ..... Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern...
fragen per mail, oder hier im forum!<HR></BLOCKQUOTE>
ich fühle mich nicht ernst genommen.
wenn das so weitergeht, werde ich noch eine standleitung zur telefonseelsorge benötigen.