Suchen Jagdgelegenheit!

Mein Kamerad und ich, wir sind beide Studenten und Jungjäger. Haben schon ein Paar Erfahrungen gesammelt und sind nun erneut ohne Jagdgelegenheit. Wir wollen nun alle Möglichkeiten nutzen, Kontakte zu knüpfen, um endlich wieder zur Jagd gehen zu können. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf viele Antworten, Tips und Hinweise. Wir studieren in Göttingen und leben in Uslar und Oberweser.

Na, ne bessere Vorstellung als im anderem Thread wars auch nicht. Dennoch viel Glück und Kai´s Seegen
icon_biggrin.gif

Na hör mal, was wird denn hier bitte erwartet, Mädchenname der Mutter, Schuhgröße, Stammbaum? Für eine erste Bergrüßung reicht das doch wohl. Ich ergänze: Hallo liebe Freunde, schön das ich hier sein darf...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hackelberg:
(...)Hallo liebe Freunde, schön das ich hier sein durfte...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...wenn du so weiter machst!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hackelberg:
.... Haben schon ein Paar Erfahrungen gesammelt und sind nun erneut ohne Jagdgelegenheit. <HR></BLOCKQUOTE>

Drängt sich mir die Frage auf WARUM?

WH
Amadeus

Hallo Hackelberg,
der Frage von Amadeus möchte ich mich gern anschließen. Warum? Wenn man sich nicht als absolute Arschkrampe zeigt und zu dem noch arbeitswillig (Revierarbeiten) ist müsste doch im Raum Uslar was zu machen sein. Notfalls bei den Landesforsten. Ein Engagement auf dem örtlichen Schiessstand bzw. in der Bläsergruppe in Uslar könnte hilfreich sein. Viel Erfolg noch...
Gruß von Heym

G

Gelöschtes Mitglied 519

Guest
<XXXXXXXXXXXX ZensurbalkenXXXXXXXXXXXXX

...es ist nicht notwendig, dass Infos über alles mögliche für immer und ewig und jeden hier ersichtlich sind!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

Drängt sich mir die Frage auf WARUM?

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Das meinst du aber nicht wirklich?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Das meinst du aber nicht wirklich?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Frage ist 100% ernst gemeint. Falls Du noch etwas anderes implizierst, ist das Deine Sache.

WH
Amadeus

geht mal an die fh/uni und trinkt ein bis drei
icon_wink.gif
bier mit den studenten... da kann man dann ganz umsonst mit den studenten der forstwirtschaft/forstwissenschaft "gesellschaftsjagden" durchführen und muss nicht einen pfennig dazubezahlen...
und spass macht es auch...
und jagdgelegenheiten bei späteren freundschaften sind fast garantiert
icon_wink.gif

Herzlich willkommen u. Weihei !

Wenn Ihr an der Baujagd Interesse habe, solltet ihr Euch an TBC Gerhard halten, der lädt jeden zur Baujagd ein.

A

anonym

Guest
Fürs Buddeln scheint mir dennoch die Grubenarchäologische Gesellschaft die bessere Adresse.

C.

Es soll Leute geben, die bräuchten gar nicht buddeln sondern könnten glatt selbst die natürlichen Bauzugänge nutzen.
icon_wink.gif

WH
Amadeus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
616
Oben