Suche Waffenschrank mit vernünftigen Maßen

Das beste ist immer noch, die Verschlüsse zu entnehmen.
Nein.

Die meisten Syteme die an Mauser 98 adaptiert sind ( und das sind die mesisten Repetierer)
sind Öffnungssapanner; bedutet das Syxtem wird beim Öffnen gespannt; nicht beim schließen...

und damit würden bei geöffneten Verschluß das System immer gespannt sein. Nicht gut für die Federen des Schalbolzen....

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Nein.

Die meisten Syteme die an Mauser 98 adaptiert sind ( und das sind die mesisten Repetierer)
sind Öffnungssapanner; bedutet das Syxtem wird beim Öffnen gespannt; nicht beim schließen...

und damit würden bei geöffneten Verschluß das System immer gespannt sein. Nicht gut für die Federen des Schalbolzen....
Da lobe ich mir meine R8 :cool:

Mach doch beim Tiny die Eingangstür zum Safetür vom Waffenschrank.

Die Lösung ist doch so einfach... dann kannst du die Plempe auch auf dem Sofa liegen lassen.

Nirgentwo im Waffengesetzt steht das du im Waffenschrank nicht schlafen; Essen; zum WC gehen und dich waschen darfst...
Dann müsste ich auch 6 Fenster und den verglasten Giebel vergittern, käme mir vor wie im Knast….

Ich lese da nichts von EN 1143-1 sondern von Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992. - Das ist jetzt für eine Neubeschaffung in D nicht so besonders schlau

Den kannst Du eh nicht nehmen, steht schon in der Beschreibung, speziell für Sportschützen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
515
Oben