ballistic_tip
Moderator
Und beim Entnehmen brauchst du eine ruhige HandAnhang anzeigen 270627
8er Schrank mit 8 Langwaffen. Ein bisschen Flexibilität und schon geht es. 5 Repetierer 3 Kipplaufwaffen sind das übrigens, 7 Waffen mit ZF. Bei den Repetierern sind die Verschlüsse separat verschlossen. An den Schäften stoßen die nicht an.
Die Waffen welche häufig/ meist geführt werden stehen auch entsprechendUnd beim Entnehmen brauchst du eine ruhige Hand
Dafür ist der vorhandene Schrank zu klein bzw. die Zahl der momentan hier stehenden Waffen zu groß. Ich kaufe einfach einen „zu großen“ mit größtmöglicher Einstelltiefe. Ärgerlich, aber notwendig. Die Strümpfe tun es ja auch, aber ständiges Drauf- und Abmachen…@Neukuekenstein eigentlich bräuchtest du doch nur ein richtig dimensioniertes Stück Schaumstoff, oder? Kauf dir doch einen Block Hartschaum und schneid' ihn dir so zu, dass deine Waffen optimal in den Schrank passen.
Scharfe Kanten kenne ich von keinem meiner Schränke, das mit dem Anstossen beim billigen Baumarktschrank, den ich in der Schweiz habe.
Waffenschrank24.de OS13... hab da 2 von, sind super...Aber ist das nicht Irrsinn, dass es keine Schränke mit vernünftigen Maßen gibt ? Also muss ich eine Übergröße kaufen, um das Problem zu lösen
Wenn du die Büchse mit dem Lauf nach unten stellst, ist mehr Platz für das Türfutter.Anhang anzeigen 270650Dann habe ich nun erstmal einen Schlumpf äh Strumpfschrank mit Nachsuchenbüchse als Prellbock.
Musst dann aber beim öffnen aufpassen. Nicht das eine Waffe vorzeitig raus will.Wenn du die Büchse mit dem Lauf nach unten stellst, ist mehr Platz für das Türfutter.