Suche neuen Repetierer

Würde mir dann an deiner Stelle mal die Sako S20 genauer anschauen.
Auch mein Gedanke,
SAKO stellt aus meiner Sicht sehr hochwertige Waffen her, sollte ich einen neuen Repetierer kaufen wollen, es wäre wohl eine SAKO.
Die Tatsache, dass SAKO in vielen Tests entweder gar nicht erwähnt wird bzw. nicht gut abschneidet....;)....kann durchaus der Tatsache geschuldet sein, dass die SAKO-Testwaffen der jeweiligen Redaktion im Gegesatz zu anderen Herstellern nicht dauerhaft KOSTENFREI überlassen werden.
"Hört man so" im echten Fachhandel.
Nur so ein Gedanke...;).

Zuletzt bearbeitet:
Waimex kann ich nichts zu sagen.

Konrad Stehling ist vor allem Büchsenmacher. Der hat keine gepflegte und aussagefähige Homepage sondern nur die mit den Kontaktdaten. Den kannst du aber anrufen und dann wird er dir deine Fragen beantworten.
Das Sauerland ist immer eine Reise Wert und wenn man noch etwas HalliGalli wünscht ist Willingen von Brilon nur 20 km entfernt ;)

Auch mein Gedanke,
SAKO stellt aus meiner Sicht sehr hochwertige Waffen her, sollte ich einen neuen Repetierer kaufen wollen, es wäre wohl eine SAKO.
Die Tatsache, dass SAKO in vielen Tests entweder gar nicht erwähnt wird bzw. nicht gut abschneidet....;)....kann durchaus der Tatsache geschuldet sein, dass die SAKO-Testwaffen der jeweiligen Redaktion im Gegesatz zu anderen Herstellern nicht dauerhaft KOSTENFREI überlassen werden.
Nur so ein Gedanke...;).
Ob das so ist weiß ich nicht.
Ich war damals einfach in die Optik aus Edelstahl und grauem Schichtholzschaft verliebt und schau die Waffe auch heute noch gern an.
Hatte mir damals noch die kleinen Schwester Tikka angeschaut, aber die Sako war mir dann doch den Mehrpreis wert.
Deswegen am besten die unterschiedlichen Modelle mal in die Hand nehmen.

Waimex kann ich nichts zu sagen.

Konrad Stehling ist vor allem Büchsenmacher. Der hat keine gepflegte und aussagefähige Homepage sondern nur die mit den Kontaktdaten. Den kannst du aber anrufen und dann wird er dir deine Fragen beantworten.
Das Sauerland ist immer eine Reise Wert und wenn man noch etwas HalliGalli wünscht ist Willingen von Brilon nur 20 km entfernt ;)
Leider keine Option.
Wenn ich einen Vertrieb für ein gutes Produkt so organisiere und auf den Idealismus der Kundschaft hoffen muss nehme ich erstmal Abstand. Was soll den passieren wenn ich einen Defekt habe. Übrigens listet Waimex S&L nicht.

Ja, danke, ist/war mir bekannt.
Aber auch nur in ganz wenigen Ausstattungsvarianten.

Bei ganz vielen Bergaras kriegst kaum mehr als die Creedmöhre und die .308.

Auch mein Gedanke,
Nur so ein Gedanke...;).

Ein mir aus dem persönlichen Umfeld bekannter Redakteur und Tester hat mir das gemütlichen Zusammensitzen anders gesagt. Wir haben auch mehrfach Büchsen zusammen angesehen, davon verblieb gar nix bei ihm.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
133
Oben